- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein BIZ-Zimmer (in den Etagen 22,23,24 befindlich) gebucht. Das Zimmer war ein Eckzimmer und sehr gross und stylisch eingerichtet. Pflegeprodukte von Crabtree&Evelyn stehen zur Verfuegung - also kann man weniger Duschgel, Shampoo, Conditioner und Lotion mit in den Urlaub nehmen...Check in erfolgt in der BIZ Lobby. Hier gibt es exlusiv fuer die BIZ Gaeste eine kontinentales Fruehstueck, nachmittags Kaffee Obst und Getraenke und von 18 bis 20 Uhr kleine Snacks und alle moeglichen Getraenke wie Wein, Bier, Longdrinks und natuerlich auch alkoholfreie Getraenke kostenlos. Dazu eine kleine Terasse mit Sitzmoeglichkeiten und einer fantastischen Sicht. Service im BIZ Bereich wie auch die des Zimmermaechens klasse. Allerdings der Service im grossen Speisesaal war teilweise lustlos und uebellaunig. Den Service der TUI nahmen wir nur einmal in Anspruch (Bestellung des Fruehstueckspaketes wegen der fruehen Abreise) und das klappte leider nicht. Das Hotel fand dann selber eine Loesung- also im Falle einer fruehen Abreise, lieber selber ein Paket bestellen. Thai-Massagen haben wir beim Massage House (wenn man das Hotel verlaesst nach rechts ungefaehr 400m) in Anspruch genommen. Das war in Ordnung fuer 250 Baht eine Stunde. Guenstige Restaurants in der Naehe, in denen nicht nur Touristen essen, findet man in der Strasse hinter dem Skywalk bei den Einkaufszentren. (Skywalk hinter der Kreuzung hinter dem MBK verlassen und dann rechts in die Seitengassen.) Wir haben uns daran orientiert, wo viele Asiaten sassen und haben damit sehr gut und guenstig gegessen. Wir haben Zwie Touren mit greenmango (deutschsprachige Bangkoktouren) gemacht - eine davon erst telefonisch vor Ort nachgebucht, die andere von zu Hause aus- und waren sehr begeistert. Haben viel gesehen und probiert, wohin und woran wir uns alleine nicht getraut haetten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |