Alle Bewertungen anzeigen
Madlen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Stadt
3. Besuch - leider nicht mehr ganz überzeugt
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nachdem wir bereits 2008 und 2011 hier waren (und beide mal sehr begeistert von diesem Hotel waren) haben wir uns auch dieses Mal wieder für das Siam@Siam entscheiden. Leider konnte der tolle Eindruck der letzten beiden Male diesmal nicht erhalten werden. Die Lage, etc ist natürlich weiterhin toll, daher komme ich auch gleich zu den Punkten, die uns negativ aufgefallen sind: Das Frühstücksbuffet wurde sehr verkleinert, sodass die Auswahl stark reduziert wurde (dies betrifft vor allem asiatische Speisen, daher vielleicht nicht für jeden ein relevanter Verlust). Am Pool wurde die Anzahl der Liegen stark verringert, wo früher gemütliche Day Bed's standen, gibt es nun Tischgruppen mit Stühlen. Insgesamt gab es nur noch 10 Liegen. Die Auflagen der Liegen waren leider sehr unappetitlich siffig und müssen dringend mal erneuert werden. Das Personal war zwar grundsätzlich freundlich, jedoch zum großen Teil lustlos und unaufmerksam. Es fehlte uns diesmal komplett die sonst so typische thailändische Gastfreundschaft. Die Cocktail Preise auf der Dachterasse wurden angehoben und sind nun auf Niveau deutscher Großstädte angekommen. Trotzdem ist diese Location immernoch einen Besuch wert. Zustand des Zimmers und Reinigung waren ok. Die super Lage, das individuelle Design sind natürlich nach wie vor Pluspunkte und insgesamt ist es sicher noch immer ein gutes, empfehlenswertes Hotel (vor allem wenn man noch nicht dort war und nicht den direkten Vergleich hat), aber wir werden beim nächsten BKK Besuch wohl ein anderes Hotel wählen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madlen
    Alter:26-30
    Bewertungen:90