Christina (26-30)
Verreist als Paarim Januar 2020für 1-3 Tage

Dschungel-Feeling

6,0/6
Die Shimba Hills Lodge ist mitten im Dschungel und man sieht viele Tiere schon vom Balkon aus. Innerhalb weniger Minuten ist man im Shimba Hills National Park.

Lage & Umgebung6,0
Mitten in der Natur. Rundherum ist nichts außer Wald, was aber gar nicht schlimm ist.

Zimmer6,0
Wir hatten eine Suite mit privatem Badezimmer gebucht. Diese war sehr geräumig und sehr passend zum gesamten Baustil der Lodge eingerichtet. Vom riesigen Balkon aus konnte man die Tierwelt rund um die Lodge beobachten.

Service6,0
Excellenter Service, sehr nette Mitarbeiter. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Vielen Dank!

Gastronomie6,0
Mittag- & Abendessen sind jeweils 3 Gänge + Suppe. Man kann zwischen verschiedenen Hauptgerichten wählen- es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Alle Mahlzeiten waren sehr lecker.
Das Frühstück wird ebenfalls serviert und hat super geschmeckt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christina
Alter:26-30
Bewertungen:65
NaNHilfreich