- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Empfang war leider enttäuschend. Der Bus konnte wegen vieler falsch parkender PKW auf dem Hotelgelände nicht zur Eingangstür fahren. Also wurden wir an der Schranke abgesetzt und durften unsere Koffer selber bis zur Rezeption ziehen. Für ein 5 Sterne Hotel ein no go. Auch war die Dame an der Rezeption überfordert, obwohl wir die einzigen Gäste waren, die eincheckten. Wir waren vom 21.12. bis zum 04. 01. vor Ort und waren entsetzt, wie hier die Corona Regeln ignoriert werden. Die Aufzüge ständig voll mit Gästen ohne Maske. Keine Schilder zum Tragen von Masken im Fahrstuhl VOR den Fahrstühlen. Manchmal war ein Schild im Fahrstuhl zu sehen, meistens aber irgendwie verschwunden. Die Forderung an das Management doch bitte Schilder aufzuhängen wurde ignoriert. Auch am Buffet, sehr viele Gäste ohne Maske und ohne Sicherheitsabstand. Auch hier wurde dagegen nichts unternommen. Niemand vom Personal machte den vielen Gästen ohne Mundschutz und Abstand zu anderen Gästen darauf aufmerksam. Obwohl Personen vom Management im Speisesaal anwesend waren und das beobachteten. Wer Ruhe sucht, ist hier völlig fehl am Platz. Alle paar Tage wechselnde Meeting-Gruppen, die regelmäßig bis in den frühen Morgen Abschied in der Lobby feiern, verursachten sehr viel Lärm und rauben einem den Schlaf. Auch feiern die osteuropäischen Personen (80% der Gäste) gerne bis zum frühen Morgen in der Lobby und später noch auf den Zimmern. Lärmende Kinder bis spät in die Nacht sorgten für das Übrige. Für europäische Gäste gänzlich ungeeignet. Nach einer Beschwerde wurde uns ein anderes Zimmer zugewiesen. Hier war es aber auch nur teilweise ruhiger. Osteuropäische Gäste laufen nachts lautstark über die Flure. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Man hört die Geräusche aus den unmittelbaren Nachbarzimmern. Vielen Dank noch einmal der Gästebeteuung Funda, sie hat immer ein offenes Ohr und hat uns immer sehr geholfen. Wir haben uns von den guten Bewertungen täuschen lassen. Wir waren schon sehr oft in der Türkei, aber so etwas haben wir noch nicht erlebt. Für junge Gäste, die viel Party machen wollen, ist dies Hotel besser geeignet. Für ältere eher nicht. Was nicht sein darf, dass Katzen im Hotel und schlimmer noch im Speisesaal herumlaufen. Es gibt aber auch etwas positives. Die Servicekräfte im 16+ Raum waren sehr aufmerksam und sehr freundlich. Die anderen Servicekräfte waren auch aufmerksam und freundlich. Sie haben sich immer Mühe gegeben. Die Massagen im SPA-Bereich waren sehr gut.
Die Zimmer sind sehr hellhörig. Das Mobiliar ist abgewohnt. Im Bad roch es oft unangenehm. Für ein 5 Sterne Hotel ist das Bad zu klein. Die Reinigung war in Ordnung.
Das Essen war leider nur lau warm. Jeder kann aber etwas für seinen Geschmack finden.
Das Personal war sehr freundlich und immer bemüht.
Eigentlich nur kurzer Transfer. Der Bus fuhr jedoch mehrer andere Hotels an. Also 55 Min. Transfer. Auf dem Rückweg das gleiche. Leider schade.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider waren die nicht genutzten Pools im schlechten Zustand. Nicht gereinigt und deshalb sahen sie sehr schmutzig aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Joachim und Rosi , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Wir legen besonderen Wert auf Ihre Meinung und es freut uns zu lesen, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeben, um eventuelle Verbesserungen zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen! Beiben Sie gesund und zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen direkt zu kontaktieren. Freundliche Grüße, Guest Relations Team