- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bewertung bezieht sich auf das Personal! Rezeptionsmitarbeiter unfreundlich. Man fühlt sich nicht willkommen und das man nervt. Kellner fast alle bis auf wenige Ausnahmen unmotiviert. Man wird einfach übersehen, ignoriert. Ständig kein Besteck beim Essen. Muss man sich selber aus einer Schublade holen und wird dann noch böse angeguckt. Auch auf Getränke Kaffee, Cola ect. muss man ewig warten und funktioniert meist nur nach Aufforderung. Auch da hat man das Gefühl lästig zu sein. Waren schon in eigenen anderen Hotels in der Türkei dort war es anders. Hygiene gab es gar keine. Tische wurden selten abgewischt. Früher war einem sowas vielleicht egal aber seit Corona sind die Leute was das betrifft doch sehr empfindlich. Sehr Schade das einem das so in Erinnerung bleibt, da dass Hotel ansich schön und sauber und auch gepflegt ist mit einem schönen Strand direkt am Hotel. Das Essen ist geschmacklich auch gut. Das mit dem Cocktails mixen sollte auch dringend geübt oder belehrt werden die meisten haben keine Ahnung wie das funktioniert. Es wird einfach was zusammen gemixt egal in welchem Verhältnis. Auch sehr schade da genug Zutaten vorhanden sind. Vielleicht sollte man die Barkeeper mal zu einer Schulung schicken. Das mit der al a Carte Bestellung an der Strandbar hat uns auch nicht so gut gefallen, da dort das gleiche Problem mit den meisten Kellnern bestand. In den letzten 3 Tagen gab es dann zumindest ein Buffet mit Obst, Salat und einer Suppe. Ein Selbstbedienungsbuffet für Essen und Getränke würde auch dort viel Ärger und auch Stress für das Personal vermeiden. Im Hotel ware viele verschiedene Nationalitäten was uns aber nicht unangenehm aufgefallen ist.
Waren sauber und ok.
Essen gut. Bedienung schlecht.
Nah zum Flughafen. Kurzer Transfer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Silke , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Wir legen besonderen Wert auf Ihre Meinung und es freut uns zu lesen, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeben, um eventuelle Verbesserungen zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen! Beiben Sie gesund und zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen direkt zu kontaktieren. Freundliche Grüße Guest Relations Team