- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Etwas in die Jahre gekommen, dennoch zu empfehlen! Zimmer war erwas enttäuschend, die Anlage selbst hat uns sehr gut gefallen. Der Service war toll.
Nach derx1. Nacht gaben wir das Zimmer getauscht, weil unser Zimmer über einer Wäscherei o.ä. lag und es extrem Laut war. Das 2. Zimmer lag zur anderen Seite und war deutlich ruhiger. Die Einrichtung der Zimmer war schon sehr in die Jahre gekommen. Die Matratzen waren super Hart, wir haben sehr schlecht geschlafen was tatsächlich auch unser größter Kritikpunkt war. Auf dem Balkon war nur ein mini Plastikhocker und 2 Plastikstühle was etwas schade war, da wir abends immer draußern saßen weil unser kleiner Sohn drinne geschlafen hat Im Bad ist die Armatur in der Dusche abgefallen und wurde einfach wieder drauf gesteckt, nicht repariert. Die Klimaanlage hat leider nicht funktioniert. Mal ging sie mal nicht.
Uns gat es sehr gut geschmeckt und an nichts gefehlt. Das Essen war immer ansprecgend angerichtet.
Der Service war wirklich super. Alle waren sehr freundlich und aufmerksam. Besonders unser Sohn hatte immer die volle Aufmerksam von den freundlichen Kellnern und Kellnerinnen.
Wir haben einen reinen Hotelurlaub gemacht dafür war es perfekt. Kurzer Transfer zum Flughafen. Hotel liegt direkt am Meer. Vor dem Hotel befindet sich eine Einkaufsmeile.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben den Strand, den beheizten Pool, den Wasserspielplatz und die Spielplätze genutzt. Alles hat uns zugesagt. Am Strand wäre es schön, wenn es bei den Liegen auch kleine Mülleimer gäbe. Die Leute drücken ihre Zigaretten in den Sand. Es war etwas schade, dass die Urlauber ihre Kippen, Müll, Gläser und Bierflaschen auf den Spielplätzen hinterlassen haben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Stefanie , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Wir legen besonderen Wert auf Ihre Meinung und es freut uns zu lesen, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeben, um eventuelle Verbesserungen zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen! Beiben Sie gesund und zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen direkt zu kontaktieren. Freundliche Grüße Guest Relations Team