- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir fliegen jedes Jahr im April oder Mai in die Türkei, jedoch hat mir dieses Hotel alles versaut und werde nie wieder nach Lara gehen. Die Zimmer waren Dreckig mit Flecken. Wir kamen späht am Abend an und wollten uns schlafen legen. Schon als wir die Decke hochhoben waren blutflecken drauf. Es ekelt mich jetzt noch immer. Wir riefen das Personal an es geschah nichts. Erst als ich voller Wut der Veranstaltung schrieb wurde was gemacht. Das gleiche beim Essen. Es war nicht so gut. Ich würde dieses Hotel deutschsprachigen nicht empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fitore |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe FITORE , vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , Ayten LAZIMOVA Guest relatıons manager Sherwood Exclusive Lara