Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöne Anlage mit Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Weitläufige Anlage mit tollem Garten, leider nicht so sauber, den Boden überall sehr rutschig, 90% russische Gäste, tollen Wasserpark, nur leider nicht so gepflegt, den Boden so glatt, dass überall Gummimatten liegen, die Treppen werden in der ganzen Anlage nicht geputzt, Essen in Ordnung, alla carte Restaurants gegen 10,-/pers. Gebühr, Kiesstrand , Badeschuhe empfehlenswert


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Möbel etwas abgenutzt, sehr geräumig, wir haben einen FZ mit 2 Räumen - 5122. Nicht so sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles o.k., man findet immer was. Leider zu wenige Tische. Das Hotel ist gerade voll und das merkt mal. Richtiger Kampf um ein Tisch gegen 19.30-20.30.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption spricht nur eine Dame deutsch, sie ist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer werden nicht gründlich gereinigt und auch insgesamt ist alles etwas schmuddelig. Die gesammte Hotelanlage braucht eine Renovierung. Die Pools nicht so sauber, Gitter kaputt, Treppen sehr schmutzig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 7 km von Kemer, ein paar Geschäfte in der Nähe, 10,- mit dem Taxi nach Kemer


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersport gegen Gebühr, sonst in der Anlage wird viel angeboten. Am Abend Minidisko und Show. Die Rutschen sind Top, nur nicht sauber. Die Liegen schmutzig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcela
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marcela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Sherwood Exclusive Kemer zu bewerten. Es betrübt uns zu lesen, dass wir Sie in einigen Kategorien enttäuscht haben und wir weren Ihre Anmerkungen und Kritik natürlich an die entsprechende Abteilung weiterleiten, um Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Wir hoffen, dass Sie trotz Ihrer Kritik einen erholsamen Urlaub hatten und würden uns wünschen, Sie trotz allem auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundlichste Grüße Rabea Kücüksu CRM Repräsentant crm@sherwoodhotels.com.tr