- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
"Eigentlich" schöne Anlage aber z.B. von 6 Rutschen waren 3 geschlossen und Personal war ungewohnt unaufmerksam (kenne ich sonst in der Türkei deutlich besser). Richtig schockierend: Meine Tochter hätte beinahe eine Glasscherbe getrunken, die in ihrem Trinkglas war. Ihr Trinkglas selbst war in Ordnung so dass man nicht mit Glasscherben rechnen musste. Darauf hingewiesen zeigte sich das Personal darüber erstaunlich unbekümmert und teilnahmslos. Das versprochene Gespräch mit der Geschäftsleitung blieb aus. Da viel zu wenig Personal für die noch sehr vielen Gäste da war wunderte es mich später nicht, das so etwas passieren kann. Getränke kamen ohnehin meist sehr spät - bei so wenig Bediensteten ja auch kein Wunder. Schade - denn das Hotel hat eine tolle Lage und da die Wohneinheiten auf der ganzen Anlage verteilt sind mit vielen Bäumen dazwischen und vielen Pools wäre es sonst eher eine Empfehlung aber nach meinen Erfahrungen werde ich dort nicht mehr urlauben: Das ist mir einfach zu stressig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Manfred , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Wir wünschen Ihnen alles Gute und Gesundheit! Mit freundlichen Grüssen, Sherwood Club Kemer Hotel