Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Ok aber 5 Sterne???
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schöne Parkähnliche Anlage mit Aquapark, einigen Pools, kleiner shopping Passage und sehr nah zum Meer. - es gibt überall genügend Liegen - in der Shopping Passage versteht man auch gut deutsch Fazit: Wenn das Personal mehr beiträgt dem Gast einen schönen Aufenthalt zu bieten, die Küche verbessert wird und ein paar kleine Baumängel behoben werden sind die 5 Sterne gerechtfertigt. Alis GartenCafe ist auf jedenfall ein Besuch wert genauso wie ein Granatapfelsaft am Wegesrand Richtung Canyon


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

- sehr groß, schön eingerichtet und im EG mit Liegen im Außenbereich - wirkt auf den ersten Blick sauber aber in die Ecken sollte man nicht schauen


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

- drinnen Kantine draußen aber sehr schön mit Blick auf das Meer - Tische wurden selten sauber gemacht - Auswahl war jeden Tag sehr ähnlich - sushiabend war leider auch ein Reinfall - Türkische Küche (Döner) haben wir außerhalb gegessen da es im Hotel nichts der artiges gab - selbst ein simples Baguette mit frischem Knoblauch weckte bei mir Glücksgefühl (natürlich nicht im Hotel)


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

- richtig schlecht!!! Trotz mehrfachemTrinkgeld um vielleicht dochmal ein Getränk zu bekommen... - am letzten Abend war es dann in Ordnung aber auch nur weil wir allein im Außenbereich des Hauptrestaurants saßen -Abreisetag(Frühstück), 7 Gäste+ 1 Kellner= Service 00 - "Essensgutschein in einem der 4 a la carte Restaurants" diesen konnten wir leider auch nicht einlösen da nur noch eins geöffnet hatte und ausgebucht war eine Lösung wie z.B. Eine Flasche Wein aufs Zimmer-> natürlich nicht!!! - Minibar wurde nur gelegentlich aufgefüllt -ABER!!!Wenn man mal gut gelauntes, nettes und kreatives Personal sucht dann findet man es hinter der Bar in der Lobby. Rezeption: - es wurde kaum englisch verstanden geschweige den deutsch - unfreundlich


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

- Hotel an Hotel gegenüber ein paar Geschäfte mit dem üblichen Taschen, Kleidung, Schmuck und Souvenirs - Göynüks Zentrum ist sehr überschaubar - jeden Freitag ist Wochenmarkt


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool, Strand und Kindererziehung war immer sauber


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christin
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Christin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Wir wünschen Ihnen alles Gute und Gesundheit! Mit freundlichen Grüssen, Sherwood Club Kemer Hotel