Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Traumhafte Anlage mit leider größeren Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wunderschöne Anlage, ruhige Anlage Leider teilweise unkompetente Angestellte, besonders an der Rezeption. Für Urlauber, die keine Englischkenntnisse besitzen, nicht zu empfehlen. Haben wir so in der Türkei noch nie erlebt, denn mindestens ein Mitarbeiter an der Rezeption sollte ein paar Brocken deutsch bringen. Verwunderlich war für uns, dass alle Mitarbeiter perfekt russisch brachten! Auf Beschwerden wird teilweise gar nicht reagiert. Hatten bei der Ankunft ein Zimmer erhalten, welches wir nicht gebucht hatten. An der Rezeption hieß es dann, es gäbe gar keine anderen Zimmer. Die Gästebetreuerin Yasmin gab sich anfangs sehr freundlich und hilfsbereit, dies änderte sich dann, als ich unser Reisebüro in Deutschland einschaltete, um unser Problem zu klären. Danach waren wir nur noch Luft für sie. Ebenso die vor Ort zuständige Reiseleiterin. Erst freundlich und nett, dann unhöflich und pampig. In solchen Zeiten, wie den jetzigen, sollte jeder Urlauber zuvorkommend und höflich behandelt werden. Auch das Housekeeping läßt in diesem Hotel sehr zu wünschen übrig. Zimmer wurden teilweise gar nicht gereinigt ( WC die ganzen 14 Tage nicht! ), vorgefundene Kakerlaken blieben tagelang liegen. Minibar wurde ebenso teileweise gar nicht aufgefüllt. Die Kellner im Restaurant sehr bemüht und hilfreich.


Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl der Speisen ausreichend und schmackhaft, Kellner sehr hilfsbereit und kompetent. Atmosphäre war teilweise extrem laut und nervig, da viele osteuropäische Urlauber weder sich noch ihre Kinder im Griff haben!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, wir bedanken uns für İhre Bewertung. İhre Bemerkungen werden wir an die betreffenden Stellen weiterleiten. Mit freundlichem Gruss aus Göynük Sherwood Club Kemer