- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wunderschöne Anlage, ruhige Anlage Leider teilweise unkompetente Angestellte, besonders an der Rezeption. Für Urlauber, die keine Englischkenntnisse besitzen, nicht zu empfehlen. Haben wir so in der Türkei noch nie erlebt, denn mindestens ein Mitarbeiter an der Rezeption sollte ein paar Brocken deutsch bringen. Verwunderlich war für uns, dass alle Mitarbeiter perfekt russisch brachten! Auf Beschwerden wird teilweise gar nicht reagiert. Hatten bei der Ankunft ein Zimmer erhalten, welches wir nicht gebucht hatten. An der Rezeption hieß es dann, es gäbe gar keine anderen Zimmer. Die Gästebetreuerin Yasmin gab sich anfangs sehr freundlich und hilfsbereit, dies änderte sich dann, als ich unser Reisebüro in Deutschland einschaltete, um unser Problem zu klären. Danach waren wir nur noch Luft für sie. Ebenso die vor Ort zuständige Reiseleiterin. Erst freundlich und nett, dann unhöflich und pampig. In solchen Zeiten, wie den jetzigen, sollte jeder Urlauber zuvorkommend und höflich behandelt werden. Auch das Housekeeping läßt in diesem Hotel sehr zu wünschen übrig. Zimmer wurden teilweise gar nicht gereinigt ( WC die ganzen 14 Tage nicht! ), vorgefundene Kakerlaken blieben tagelang liegen. Minibar wurde ebenso teileweise gar nicht aufgefüllt. Die Kellner im Restaurant sehr bemüht und hilfreich.
Auswahl der Speisen ausreichend und schmackhaft, Kellner sehr hilfsbereit und kompetent. Atmosphäre war teilweise extrem laut und nervig, da viele osteuropäische Urlauber weder sich noch ihre Kinder im Griff haben!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Anja, wir bedanken uns für İhre Bewertung. İhre Bemerkungen werden wir an die betreffenden Stellen weiterleiten. Mit freundlichem Gruss aus Göynük Sherwood Club Kemer