- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große Hotelanlage auf einem wunderbar begrünten, riesigen Areal. Es gibt einige Hotelzimmer über dem Restaurant, ansonsten weit verzweigte Bungalowbauweise mit zwei oder drei Etagen. Hier sind alle Zimmer von außen zugänglich und verfügen über Terrasse oder Balkon.
Das Zimmer war nett eingerichtet, roch aber muffig, von einer so feuchten (nassen) Außenwand (gut hinter den Gardinen versteckt), dass sich die Tapeten lösten. Unangenehme Gerüche aus dem Ausguss verstärkten das Ganze noch. Das oberste Brett im Schrank war schon länger nicht sauber gemacht worden. Der Safe, groß genug für Laptop, und andere Wertsachen, befand sich ganz unten auf dem Schrankboden. Es blieb uns nichts anderes übrig, als uns auf den Fußboden zu legen um etwas hineinzutun oder herauszuholen. Der Kühlschrank war bis auf eine kleine angefangene! Flasche Wasser leer und wurde auch erst nach unserer Reklamation aufgefüllt. Lärm, auch von Nachbarhotels, bis weit in die Nacht hinein.
Zu unserer Zeit wimmelte es im Hotel von Kindern. Dementsprechend ging es am Büfett zu wie in einer Bahnhofshalle. Außenplätze waren sehr begehrt, daher auch immer voll. Das Büfett selber war gut bestückt. Guten Kaffee gab es in der Patisserie, daneben den ganzen Tag über Eis. Es gab mehrere Barbereiche für den abendlichen Drink. Vermisst haben wir aber ein gemütliches Plätzchen mit Blick auf das Meer.
Wir sind nun bereits 20 Mal in der Türkei gewesen, aber einen solch gleichgültigen und kalten Empfang haben wir noch nicht erlebt. Zimmerkarten über den Tresen, kurze Erklärung auf dem Plan zur Lage des Zimmers und Tschüss. Kein Willkommensgetränk, kein Kofferträger, nichts! Wir mussten unsere Koffer selber über Außentreppen in die dritte Etage tragen und nach dem Zimmer suchen. Ansonsten war das Personal sehr bemüht. Die Verständigung war aber schwierig, da weder ausreichend deutsch noch englisch gesprochen wurde.
Wunderbares Hotelareal. Fahrt vom Flughafen ca. 1 Stunde. Das Meer ist vor allem für Kinder eher ungeeignet. Im Eingangsbereich Kieselsteine in allen Größen bis hin zu dicken Felsbrocken, wo das Wasser dann schnell sehr tief wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Anlage gibt es mehrere Pools, am Hauptpool mit Animation und Beschallung. Die anderen Pools sind ruhig und nett angelegt. Zudem gibt es noch eine riesige Rutschenanlage. Wir fanden einen wunderbaren Liegeplatz am Ruhepol mit einem freundlichen und aufmerksamen Barkeeper. Die Liegen selber waren in einem schlechten Zustand, verdreckt, fleckig und kaputt. Ebenso die Sonnenschirme; die weiße Farbe war in fleckiges grau übergegangen. Mülleimer wurden nicht täglich geleert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Agnes |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 30 |
Hallo Agnes, im Namen des Hotels bedanke ich mich für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Sie können sich sicher sein, dass wir jede Bewertung, egal ob positiv oder negativ, sehr ernst nehmen. Es betrübt uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir werden Ihre Kritikpunkte und Anmerkungen an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Die Gästebetreuung steht unseren Gästen jederzeit zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir hoffen, dass Sie uns ein weiteres Mal beehren, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Rabea Kücüksu CRM Repräsentant crm@sherwoodhotels.com.tr