Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fatih (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
So eine Hotelkette verdient niemals 5 Sterne!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nichts für deutsche Reisende bzw. Europäer da die Mitarbeiter alle russisch sprechen und essen ist miserabel schade..


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind groß aber Rest ist einfach nicht richtig sauber Schimmel in der Dusche wenn mehrere Leute duschen ist Flut angesagt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der eine Stern ist zu viel außer a la carte der war lecker.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ein paar Mitarbeiter waren bemüht zu helfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ist sehr teure Gegend und Mann braucht Stunde bis nach Antalya Stadt Mitte ( zweimal umsteigen)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da die Anlage sehr groß ist bekommt man nicht soviel mit wenn vorne am Haupt Pool was gemacht wird. Da der aquapark am anderen Ende ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fatih
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Fatih , Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Hotel hier auf Holidaycheck zu bewerten. Es ist sehr schade, dass wir nicht zu 100% Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, ihre kleinen Kritikpunkte haben wir gerne den entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Die Meinung jedes Einzelnen ist uns sehr wichtig, und Sie dürfen sich sicher sein, das all Ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen werden und gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung abgewogen und umgesetzt werden. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich von 08:00 bis 24:00 Uhr zur Verfügung und kümmert sich gerne um Ihre Belange, um kleine Probleme schnell aus dem Weg zu räumen um damit Ihren Urlaub noch erholsamer zu gestalten. Gerne wären wir Ihnen bei eventuellen Beanstandungen im Zimmer beispielsweise durch einen Zimmertausch behilflich gewesen. Wir hoffen sehr, das Sie uns in der Zukunft doch noch mal eine Chance geben werden, Sie wieder von uns zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Elif Körük CRM Managerin Sherwood Resorts&Hotels