- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 2.mal in diesem Hotel. es ist sehr schön hier, man fühlt sich sehr wohl, herzlich willkommen von jedem einzelnen Mitarbeiter diese strahlen alle eine herliche willkomme wärme aus, dieses Hotel liegt in einer wunderbarer grünen Oase zwischen dem Meer und den Bergen, eine angenehme Atmosphäre herrscht in diesem Hotel, super Service, vom Empfangpersonal ( Rezeption bis zur Gastronomie ) bishin zu jedem einzelnen Mitarbeiter und man muss auch hervorheben, eine sehr gepflegte saubere Anlage.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, mit extra Bereich für Dusche und extra Bereich für Toitette mit Türen. Die Betten sind sehr gut wir haben sehr gut geschlafen, Fernseher mit allen Programmen, Kühlschrank, Terrasse mit Ausgang zum Pool und Terrassenbestuhlung und Liegestühlen.
Was dieses Jahr Neu für uns war, dass fanden wir große Klasse man bekam eine Karte und man konnte sich sein Gericht Al la Kart aussuchen, das fanden wir toll, im Handumdrehen war das Gericht für jeden fertig und wer wollte konnte sich sein Salatteller am Salatbüffett, sowie auch sein Obstteller selber zusammen stellen. Zum Abschluss bekam einjeder der wollte, noch einen Dessert der noch Platz hatte vom Mittagessen. Auch das Eis war wie im letzten Jahr wieder hervorragen und natürlich nicht zu vergessen die Cafeterria mit ihrem Kuchenangebot hervorragen super. Frühstücksangebot sehr vielseitig und hervorragend genauso wie das Mittagsbüffett und das Abendbüffett, und auch hier die vierschiedene Kuchen- Torten- u. Dessertsorten nicht zu vergessen. Auch nicht zuvergessen die verschiedenen Obst- und Gemüsesorten die Tag-täglich von Morgens bis Abends angeboten worden. An der Pool Bar, sowie an der Lobby-Bar wurden die verschiedensten Getränke angeboten und immer Zufriedene, Freundliche, Gutgelaunte Mitarbeiter. Die Atmosphäre in diesem Hotel ist und bleibt einmalig.
Service wurde sehr groß geschrieben, Wünsche und Beschwerden wurden schnell bereinigt. Das Empfangspersonal Frau Akkaya und Ihre freundliche Mitarbeiterin Lucia haben uns sehr geholfen bei Fragen nach Kemer zum Augenoptiker und haben uns natürlich geholfen in Punkto Taxi das uns hinfährt und auch auf uns dort wartet bis wir fertig sind und wieder zurück zum Hotel fährt. Dafür sehr großer Lob und nochmals Dankeschön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness wurde viel im Hotel angeboten, Wellness auch aber das haben wir nich so in Anspruch genommen. Die Poolanlagen waren sehr sauber, hier wurde täglich was man so beobachtet hat, Wasserproben gezogen. Am Abend wurden die gesamten Poolanlagen rundherrum saubergemacht, die Liegen wieder ordnungsgemäß hingestellt, die Schirme alle wieder zusammen geklappt und alles für den nächsten Tag wieder vorbereitet. Ein Negativ Punkt den man hier erwähnen muß, ist das Ausleihen der Elektroroller am Abend (16,30 Uhr), die Eltern fahren dann mit den Kindern 1 bis 2 Runden, aber dann fahren die Kinder alleine ohne Begleitung der Eltern und sehr sehr schnell,wir konnten das fast täglich beobachten, denn Kinder kennen keine Grenzen. Aber manch ein Erwachsener kennt auch keine Grenzen wenn dieser mit einem Elektroroller fährt. Sie hupen nicht und fahren einfach drauf los, hier sollte Einhalt geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | GeJu |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber geju, Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotel Sherwood Club Kemer und zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen. Sherwood Club Kemer Management