- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage & die Pools sind sehr schön & gepflegt. Für Naturliebhaber besonders geeignet. Zimmer Pool Garden empfehlenswert. Leider findet man fast keine Liegestühle, da alle unkontrolliert besetzt werden! Ausserdem gibt es kein Spielbereich für die Kinder am Strand, wie in der Beschreibung. Wir waren schon in sehr viele 5* hotels in der Türkei. Aber das Essen hier war am schlechtesten. Wer die türkische küche gut kennt, dem wird es nicht schmecken. Sehr fad, verkocht es gibt nur Zuchtfische, Geflügel und Hackfleisch Spezialitäten etc. die meistens nicht durchgegart sind. Aber "fast" kein Rind, Kalblfleisch etc. Aber dafür alle 2 Tage Frosch-schenkel *igittt* Eine Kinderbuffet/ Baby Buffet gibt es nicht. Wenn man jedoch Milch oder Joghurt braucht kann man es von der Küche verlangen. Ausser Snackbar am Tag, der war gut und hat eine gute Auswahl. Obwohl es fast bei jeder Bewertung schon gemeldet wurde hat sich bei der Zimmerreinigung garnichts geändert! Abfluss im Badezimmer stinkt grausam, der Boden wird lediglich nur nassaufgenommen darum bleibt fast der ganze dreck am Boden kleben. Es wird nur oberflächlich gereinigt. Unser Zimmer war schon beim Ankunft nicht genug sauber. Mit einem Kleinkind ist es sehr mühsam wenn man dauernd haarige, staubige schwarze Hände und Füsse hat! Ich habe aber nicht das Gefühl, dass es beim Putzkraft liegt, sie stehen unter sehr viel stress & druck und die richtige Putz Equipment fehlt dazu. wie z.B ein Staubsauger! Das Service Bar- Personal ist sehr unproffessionel unfreundlich Arrogant und viel zu jung. Eine persönliche Begrüssung oder so gibt es nicht. Auch beim check in/check out nicht! Personal bei der Reception Unterhalten sich lieber untereinander anstatt die Gäste zu bedienen. Sie sind lieber am Handy am chatten! Sich am Reception beschweren bringt nicht viel es hat sich nichts geändert diesbezüglich!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Derya |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter San, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Es tut uns Leid, dass Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet ausfiel. Für Sherwood Hotels sind Feedbacks sehr wichtig, da es uns Auskunft über unsere hohe Standardperformance gibt, aber uns auch Bereiche aufzeigt, in denen wir uns noch verbessern können. Ihr Kommentar wurde an das Management weitergeleitet. Jenes wird unverzüglich Verbesserungen in den genannten Bereichen anstreben. Wir werden freuen , Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit herzlichen Grüßen Sherwood Club Kemer Hotel Management