Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Derya (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage & die Pools sind sehr schön & gepflegt. Für Naturliebhaber besonders geeignet. Zimmer Pool Garden empfehlenswert. Leider findet man fast keine Liegestühle, da alle unkontrolliert besetzt werden! Ausserdem gibt es kein Spielbereich für die Kinder am Strand, wie in der Beschreibung. Wir waren schon in sehr viele 5* hotels in der Türkei. Aber das Essen hier war am schlechtesten. Wer die türkische küche gut kennt, dem wird es nicht schmecken. Sehr fad, verkocht es gibt nur Zuchtfische, Geflügel und Hackfleisch Spezialitäten etc. die meistens nicht durchgegart sind. Aber "fast" kein Rind, Kalblfleisch etc. Aber dafür alle 2 Tage Frosch-schenkel *igittt* Eine Kinderbuffet/ Baby Buffet gibt es nicht. Wenn man jedoch Milch oder Joghurt braucht kann man es von der Küche verlangen. Ausser Snackbar am Tag, der war gut und hat eine gute Auswahl. Obwohl es fast bei jeder Bewertung schon gemeldet wurde hat sich bei der Zimmerreinigung garnichts geändert! Abfluss im Badezimmer stinkt grausam, der Boden wird lediglich nur nassaufgenommen darum bleibt fast der ganze dreck am Boden kleben. Es wird nur oberflächlich gereinigt. Unser Zimmer war schon beim Ankunft nicht genug sauber. Mit einem Kleinkind ist es sehr mühsam wenn man dauernd haarige, staubige schwarze Hände und Füsse hat! Ich habe aber nicht das Gefühl, dass es beim Putzkraft liegt, sie stehen unter sehr viel stress & druck und die richtige Putz Equipment fehlt dazu. wie z.B ein Staubsauger! Das Service Bar- Personal ist sehr unproffessionel unfreundlich Arrogant und viel zu jung. Eine persönliche Begrüssung oder so gibt es nicht. Auch beim check in/check out nicht! Personal bei der Reception Unterhalten sich lieber untereinander anstatt die Gäste zu bedienen. Sie sind lieber am Handy am chatten! Sich am Reception beschweren bringt nicht viel es hat sich nichts geändert diesbezüglich!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Derya
Alter:31-35
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter San, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Es tut uns Leid, dass Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet ausfiel. Für Sherwood Hotels sind Feedbacks sehr wichtig, da es uns Auskunft über unsere hohe Standardperformance gibt, aber uns auch Bereiche aufzeigt, in denen wir uns noch verbessern können. Ihr Kommentar wurde an das Management weitergeleitet. Jenes wird unverzüglich Verbesserungen in den genannten Bereichen anstreben. Wir werden freuen , Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit herzlichen Grüßen Sherwood Club Kemer Hotel Management