Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Margarita (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Schlechter Service, schlechtes essen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir wurden von diesem Hotel leider sehr enttäuscht. Das Personal läuft einfach kreuz und quer und kümmert sich kaum um die Gäste. Man hat nicht das Gefühl, dass man dort gut aufgenommen wird. Das essen in diesem Hotel ist sehr schlecht, ich musste aufgrund eines verdorbenen Magens mit Durchfall, Erbrechen, Schüttelfrost und Fieber ins Krankenhaus gebracht werden. Die restlichen Tage musste ich mit starken Magenkrämpfen, Durchfall und Erbrechen auf dem Zimmer verbringen. Am letzten Tag ist mein Freund noch einmal zur Rezeption gegangen um zu fragen, ob wir etwas länger auf dem Zimmer bleiben können, da es mir immer noch nicht gut ging und wir erst um 17 Uhr abgeholt wurden. An der Rezeption sagte man meinem Freund, dass sie das "Problem" kennen wir aber trotzdem pünktlich auschecken müssen. Wir mussten trotz der Umstände das Zimmer um 12 Uhr verlassen!!!!!!! Ich kann verstehen, dass die nächsten Gäste anreisen und auch gerne in ihre Zimmer möchten aber uns wurde nicht einmal eine Alternative angeboten. Wir mussten das Zimmer also um 12 Uhr verlassen! Ich habe mich mit starken Magenkrämpfen und Durchfall von 12 Uhr bis 17 Uhr in die Lobby gesetzt und darauf gewartet, dass wir endlich abgeholt werden. In dieser Zeit hat sich niemand nach uns erkundigt. Selbst die Kellnerin hat alle Gäste die sich in der Lobby aufgehalten haben angesprochen nur uns nicht. Die Anlage ist schön aber es ist sehr schade , dass es nicht richtig geleitet wird. Das Hotel kann ich nicht empfehlen!!!!!!! Das Personal scheint überfordert zu sein, da scheint in der leitenden Position ordentlich etwas schief zu laufen, denn so geht man nicht mit seinen Gästen um!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind ok haben aber einige Schönheitsfehler die sich normalerweise sehr schnell beheben lassen. da erwarte ich mehr von einem 5-Sterne Hotel. Die Reinigung der Zimmer war eher schlecht!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Absolute Katastrophe!!!! Es wird jeden Tag das gleiche Essen serviert. Es gibt absolut keine Vielfalt an verschiedenen Gerichten. Alles schmeckt gleich und ist ungewürzt. Andere 5-Sterne Hotels haben ein deutlich besseres Angebot. Ich musste am dritten Tag mit Erbrechen, Durchfall, Schüttelfrost und Fieber ins Krankenhaus, weil ich mir meinen Magen verdorben habe!!!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist bis aus ganz wenige Ausnahmen überhaupt nicht da. Niemand der Angestellten ist aufmerksam, die Gäste werden nicht aktiv angesprochen. Man muss sich entweder selbst etwas zu trinken holen oder selbst auf das Personal zugehen. Wenn man etwas bestellt muss man Glück haben, dass man auch das bekommt was man bestellt hat, die Getränken werden oft vertauscht oder vergessen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage ist sehr grün und das Hotel ist direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis auf ganz ganz wenig Ausnahmen , sind alle Animateure mit sich selbst oder mit ihren Handys beschäftigt. Bei den Spielen sind sie immer sehr unbeteiligt und schauen ständig auf ihr Handy. Eher desinteressiert und unmotiviert. ...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margarita
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Margarita , vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , Guest Relations Team Sherwood Exclusive Kemer