Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Sauberkeit und Essensqualiät leider schlecht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit deutlichen Mängeln in einigen Bereichen. Die Sauberkeit der Zimmer war miserabel und die Qualität des Essens nicht ausreichend für ein 5 Sterne Haus.


Zimmer
  • Schlecht
  • Es wurde leider an keinem Tag gründlich gereinigt. Beim Eintreffen mussten wir feststellen, dass an der Klobürste deutliche Reste der Vorgänge waren, was für mich gar nicht akzeptabel ist. Auch die Bettwäsche war fleckig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualitativ kenne ich das aus 5 Sterne Häusern in der Türkei deutlich besser und abwechslungsreicher. Man wird satt, nicht mehr.


    Service
  • Gut
  • Immer bemüht... Gerade Kundenbetreuung ist sehr bemüht und versucht zu helfen. Lucia hat sogar nach der negativen Bewertung nochmal telefonisch nachgefragt. Hochachtung dafür. Es ändert allerdings nicht, dass ich das Hotel kein zweites mal besuche würde und daher auch keine Empfehlung geben kann.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kemer ist landschaftlich schön. Leider findet man in näherer Umgebung nur touristische Läden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Sherwood Exclusive Kemer Management Team