- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Oktober leider nicht zu empfehlen! Renovierungsbedürftiges Hotel! Aquapark war ein Highlight wenn das Badepersonal nicht nur dumm rumsitzen würde! Mal durfte man rutschen mal war man zu schwer mal zu jung und das obwohl man da schon 1 Woche da war! Ringe waren es zusammen 12 wenn Mittags die Türken kamen hatte man keine Chance mehr! Anlage selber war OK Amphitheater könnte mal geputzt werden aber sie schliessen ja ende Oktober war die Aussage! Ich persönlich würde dem Hotel max 80% geben wie es in der Hochsaison aussieht keine Ahnung aber im Oktober gibt es def bessere Hotels für das Geld! Sorry
Die Klimaanlage war unsere Waschmaschine die ganze Nacht, Türen aus der Verankerung alles ziemlich verwohnt! Zimmermädchen nach Trinkgeld top Minibar wurde am letzten Tag gefüllt da musste ich laut lachen!
Kein Komentar die Kellner haben sich drum gestritten nicht zu laufen, grosses Lob an das a la Karte Restaurant und der Patisserie 100 Punkte für jeden da!
Ja SERVICE wird hier nicht gross geschrieben, man muss dabei wohl sagen das im Oktober jetzt viele Insentivs aus der Türkei da waren! Benehmen haben diese Leute rein gar nicht! Da sind die Russen nett gegen! Essen wurde merklich auf 20% runtergeschraubt man hat sich da nicht mehr die Mühe gegenben was gutes zu zaubern hatten viele andere der 10% deutschen Gäste auch gesagt welche zum 2 mal da waren!
Lage ist kann man nicht anders sagen ziemlich gut, Shops vor der Tür Kemer nur 10 min mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
am Pool ja Volleyball usw ja beim Fussball musste man sich den Ball malen!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Rabea Kücüksu CRM Repräsentant crm@sherwoodhotels.com.tr