- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Aussage mehr Schein als Sein würde treffen als Aussage zum Hotel. Schlechtes Essen, Sauberkeit ist nicht bekannt, billiger Fusel und Getränke allgemein. Hauptsächlich besteht die Gästestruktur aus Russen und das merkt man an der allgemeinen Mentalität im Hotel. Das Hotel gibt an behindertengerecht zu sein, jedoch fehlen diverse Rampen und es gibt viele Hindernisse zu überwältigen. Ich frage mich wie andere Leute zu einer Topbewertung kommen. Das Preisleistungverhältnis stimmt absolut nicht! Dieses Hotel ist niemal ein 5* Sterne Hotel und hätte maximal 2 Sterne verdient. Wlan gibt es gratis, aber ist sehr sehr langsam. Also ich würde das Hotel nicht wieder buchen und würde es auch anderen Leuten nicht empfehlen.
Wir haben in 2 Tagen 3 Mal die Zimemr gewechselt. Wir hatten zwei Suiten gebucht am Pool mit einer Verbindungstür, da meine Eltern krank sind und meine Mutter im Rollstuhl sitzt. Das erste Zimmer war ein 3 Bettzimmer, das zweite war zwei Zimmer mit einer Schlafcouch für mich. Jedoch war das nicht das gebuchte Zimmer, denn wir hatten normale Betten gebucht. Nach richtiger heftiger Diskussion mit der Reiseleitung, haben wir dann doch endlich das gebuchte Zimmer, sogar behindertengerecht bekommen. Die Grösse ist ganz ok, die Ausstattung schon relativ abgerockt. Von der Sauberkeit will ich nicht schon wieder reden, denn das habe ich schon in einem anderen Punkt erläutert. Das behinderten gerechte Bad konnte man die Dusche nicht benutzen, da bei längerem Duschen, das Wasser in dem Zimmer gelandet ist. Das kommt daher wenn man den Ablauf in die falsche Richtung baut. Teilweise waren die Duschen mit Schimmel bedeckt, schmutzig, Silikonfugen waren sehr sehr grosszügig gemacht und die Wände hingen teilweise voll. Minibar wurde nie aufgefüllt die ganze Woche.
Es gibt ein Hauptrestaurant, was die ganze Woche die Gleichen Speisen hatte. Ich habe in einer Woche 3kg abgenommen, genau so wie meine Mutter. Es gab teilweise nur Hühnchen, gegrillt, in diversen wässerigen Sossen, ansonsten noch Köfte, Hackfleischbraten. Alles war total trocken und verkocht. Salate und Gemüse gab es Gott sei Dank auch, jedoch war das Gemüse teilweise verkocht und war eher eine Pampe. Ich habe mich eine Woche von Salat ernährt und mich hat dann Montenzumas-Rache dann zweimal erwischt. Es war alles schmutzig und verschmiert am Büffet. Tische werden nicht abgeräumt oder zu schnell, wenn man sich noch was geholt hat. Wenn man dann mal was "warmes" essen wollte, dann musste man sich das Ganze in der Mikrowelle wären, denn alles war nur noch lauwarm. Es gibt noch diverse A la Carte Restaurants, die man auch getrost vergessen kann. Wir waren im China-Restaurant, es gibt 3 Hauptmenüs auf der Karte, davon war dann eins nicht zu bekommen. Sowas darf in einem 5* Hotel nicht passieren. Ich war schon zweimal in der Türkei und habe noch nie so schlecht dort gegessen.
Der Service war einfach nur das Letzte. Sprachen können die ausser Türkisch und ein paar Brocken gar nichts. Man verlangt 3 Kaffee, bekommt einen usw... Die Zimmerreinigung war genau so schlimm, es wurde teilweise nicht geputzt, oder alles verschmiert. Minibar wurde die ganze Woche nicht aufgefüllt.
Das Hotel liegt zirka 1 Stunden vom Flughafen Antalya entfernt, am Fusse des Taurus Gebirges, was eine schöne Kulisse bietet und liegt gleich am Strand. Vor dem Hotel sind ein paar Geschäfte und Bar's. Nach Kemer kommt man mit dem Bus oder Taxi (12Euro ein Weg).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind sauber, gibt mehrere Pools und Wasserrutschen. Die Animation lässt auch zu wünschen übrig, teilweise wurden mehrmals auf der grossen Tafel die Shows abgeändert. Die Michael Jackson Show, die Samba Show und Charlie Chaplin Show waren aber ganz nett, da nicht von der Hotel Animation gemacht. Die Liegestühle sind teilweise richtig schmutzig und verdreckt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jerry |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Jeryy, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Wir wünschen Ihnen alles Gute und Gesundheit! Mit freundlichen Grüssen, Sherwood Club Kemer Hotel