Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Kein muss ,aber kann
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein durchschnittliches Hotel das man besuchen kann , aber man nicht unbedingt ein zweites Mal Buchen muss. Hatte mehr erhofft


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war sehr groß und gut ausgestattet. Leider war der Putzdienst für die Zimmer eine Katastrophe. Husch Husch schnell durch und bloß schnell raus hier ( was das Motto der Zimmerputzfrau ) . Glas Gegenstände ( wie z.b. Spiegel , Duschtür usw ) nicht einmal im ganzen Aufenthalt gereinigt. Wir waren zu dritt im Zimmer und nur selten hatten wir genug Handtücher oder Getränke in der Minibar . Teilweise nur für eine Person. Normal wären es hier nur ein Stern , aber durch die größe und Lage musste ich einen Stern dazu geben .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Großes Buffet Die Qualität war in Ordnung Bei Tehmenabenden wurde sich nicht so ins Zeug gelegt. Rund um die Uhr gab es was zu Essen


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gästebetreuung ( Lucia ) ( ich hoffe ich habe den Namen richtig geschrieben) hat hier 10 Sterne verdient . Sehr lieb , versucht jedes Problem so schnell wie möglich zu lösen . Sie ist die gute Seele des Hotels . Die Kellner waren freundlich und auf zack . Es gab nur da ab und zu ein Sprachproblem . Es gab einige die nicht mal Englisch konnten .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zwischen dem Taurus Gebirge und dem Meer. Von der Landschaft wirklich sehr schön.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Rutschenpool ist ein ganzes Stück vom Hauptpool entfernt. Die Animateue waren nicht so der reisser. Es gab ein paar Animateure die sich zu denn Gäsren gesetzt haben und gefragt haben , ob sie für sie Alkehol bestellen könnten . Haben sich einfach bei denn Gästen ohne zu fragen Zigaretten genommen. Die Einstellung war eine Katastrophe, außer der Chefanimateur. Er war immer freundlich und hat das best mögliche probiert. Sonst die üblichen Angebote wie im einen Türkischen 5 Sterne Hotel .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lars , Wir möchten uns im Namen des ganzen Sherwood Exclusive KemerTeams rechtherzlich für Ihre Mühe und herzliche Bewertung bedanken. Solche Positive Bewertungen hier in Holiday Check von unseren Gästen lesen zu dürfen, motiviert uns sehr und erfüllt uns mit Stolz. Würden uns auf ein Wiedersehen in Sherwood Exclusive Kemer sehr freuen. Senden Ihnen Herzliche Grüße aus Antalya Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu Sherwood Breezes Resort oder einem der anderen Sherwood Resorts& Hotels haben, zögern Sie bitte nicht mich unter crm@sherwoodhotels.com.tr zu kontaktieren. Elif Körük Ihre CRM Managerin Sherwood Resorts&Hotels