Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Ich komme wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich bin gerade gestern zurück gekommen,das Hotel schließt am 30.10. zu, die Saison beginnt in April wieder.Ich kann nur positives berichten und verstehe nie negative Bewertungen nicht.Erstens es steht in jedem Katalog die Bezeichnung X Sterne der Landeskategorie.Also es bezieht sich nicht auf europäischer Standard!Wer Schnitzel essen will, soll es zu Hause genießen,wie man ins Wald ruft,so schallt es zurück,wer Fehler finden will,wird es finden,bei negativer Einstellung wird man nur Negatives erfahren.Solche Leute sollen daheim bleiben und Ruhe geben.Sie schaden nur dem Image des Hostels.Und für solche Gäste muss man sich nur schämen.Kein Wunder,dass man dann nur Russen und Einheimischen im Hotel findet.Übrigens die Gäste haben die Sorge zu tragen,dass sie an Mobiliar aufpassen.Wenn aber das Insektenschutzgitter aus den Rahmen ausgerissen und die Kanten am Tisch abgeschlagen sind deutet es darauf hin,dass sich die Urlauber und deren Kinder nicht im Griff haben....ich bekam meine Getränke am Strand sowohl im Pappbecher aber auch im Glas.Was ist für die Umwelt besser?Jede Menge Müll verursachen oder eine Unmenge Wasser zum Geschirr waschen zu verbrauchen?....Ich hatte einen erholsamen Urlaub,alles war sauber,überall wurde geputzt und poliert,alles lief super obwohl das Hotel in den nächsten Tagen schließt.Reklamationen und Mängel wurden rasch erledigt,man muss sich nur äußern....an der Rezeption wird leider nur Englisch und Russisch gesprochen,trotzdem waren meine Sprachkenntnisse zum Kommunizieren ausreichend.Im Hauptrestaurant wird ein großer Wert daran gelegt,dass die Tische prompt abgeräumt,sauber und gleich frisch für die Nächsten gedeckt sind. Damit konzentrieren sich die Kellner in der erste Linie auf das Sauber machen und vergessen manchmal den Gast zu fragen,was dieser zu trinken will.Da muss halt der Chef des Restaurants dafür sorgen,dass die Kellner mehr Tempo haben.Ich kann das Hotel mit guten Gewissens empfehlen.Ich hatte einen schönen,erholsamen Urlaub uns werde bestimmt wieder kommen


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:51-55
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Liebe Daniela, vielen Dank für deine Bewertung und Weiterempfehlung. Auch wir freuen uns, dass wir euch alle im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen dürfen. Vielleicht haben wir ja die Ehre und dürfen bald auch euch zu unseren Stammgästen zählen. Alles Gute & Liebe Grüsse, Gästebetreuung Sherwood Club Kemer