- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Poolanlagen sind sehr gepflegt und der Aquapark verspricht ne Menge Spass. Strandabschnitt ist verglichen mit den Nachbarhotels sehr schön und fast Kieselfrei. Die ViP-Lounges, Strandpavillion sind allerdings nur gegen Gebühr zu buchen. Das war bei keinem Reiseveranstalter ausgeschrieben. Der Service ist sehr gemüht und nett, aber noch ausbaufähig. Essen könnte wärmer sein Vermisst werden die Auswahl an frisch gegrilltem Fisch und Fleisch und Showcooking. Themenbuffet – wären prima. Die Rezeption versucht alle Wuensche zu erfuellen Jugendanimation und Animation fuer Kinder leider ueberwiegend russisch. Das Abendprogramm ist ansprechend und je nach Gruppe auch sehr hochwertig. Hotel ist sehr gemüht an der Qualität zu feilen, das wird künftig sicher eines der besten Adressen in Kemer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lİebe Cornelia , Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels Sherwood Club Kemers und zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. mit freundlichen grüssen