Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
David (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Für ein Hotel dieser Preisklasse völlig unakzeptabel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Service ist echt unterirdisch!!!!!! Die Anlage und Umgebung ist OK. Die Zimmer allerdings abgewohnt. Die Urlauber sind größtenteils russischer/ukrainischer Nationalität. Meiner Meinung nach sind 5 Sterne wohl eher 2 zuviel. Soll aber im Mai anders gewesen sein!! Ich persönlich würde nicht wieder in dieses Hotel wollen und werde mal mit dem Veranstalter reden!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Also, dafür das das Hotel erst 2014 neu renoviert wurde ist es echt abgewohnt. Flackerde Lampen, Steckdosen wo ich selbst Angst hätte da was reinzustecken, keine Kindersicherungen!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Immer wieder das gleiche, keine nationalen Gerichte, eher alles auf die russischen Urlauber abgestimmt, und es fehlte immer was: Kaffee, Butter, Ei usw. Das einzige was immer da war ist stilles Wasser!! Ach im übrigen, alle Getränke gibt es im Pappbecher!! Also schnell trinken!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Alles war ständig irgendwie alle, es gab nicht mal für die Kinder zum Frühstück einen Saft, die Kaffeemaschinen kaputt, kein Service am Tisch, die Butter alle usw. Auch ein Befüllen der angepriesenen Minibar ist echt schwer!! Bis auf den Anreisetag, danach gähnende Leere‼️


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage selbst ist OK, du hast sehr viele Poolanlagen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sie geben sich echt Mühe, gerade bei den Rutschen, echt klasse für die Kids.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte David, als Erstes möchten wir uns bedanken dass Sie die Zeit für eine Bewertung gefunden haben. Es tut uns sehr leid dass Sie vieles so negativ empfunden haben! Wir werden İhre Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten! Grüsse aus Göynük Sherwood Club Kemer