Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Derya (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Erholung und Spaß für die ganze Familie!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderschön angelegtes familienfreundliches Hotel mit dem tollsten Kids Club, einem klasse Aquapark, sehr leckerem Essen, einem super Spa Bereich und wirklich freundlichem Personal!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind geräumig, Betten sind bequem, Terassentüren sind mit einem Fliegengitter versehen. Leider waren wir mit der Sauberkeit unserer Zimmer anfangs nicht sehr zufrieden, worüber wir uns auch bei den Damen der Guest Relations beschwerten. Unsere Beschwerde wurde sofort angenommen und das Zimmer wirklich sofort gründlichst gereinigt. Ab diesem Tag wurde deutlich besser geputzt und wir hatten nichts zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war rund um die Uhr lecker, abwechslungsreich und sauber. Hier hatten wir wirklich nichts zu beanstanden.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal war uns gegenüber wirklich immer sehr freundlich. Egal ob die Kellner an den Bars, die Lifeguards im Aquapark, das Servicepersonal in den Restaurants oder die Mitarbeiter in der Lobby. Das Einzige was wir zu bemängeln haben, bzw was uns persönlich gestört hat war, dass wir grundsätzlich immer erstmal auf russisch angesprochen wurden. Wenn wir in die Türkei reisen erwarten wir mit einem "Günaydin" oder "Merhaba" am Morgen begrüßt zu werden! Des weiteren sollten ausländische Service Mitarbeiter dringend geschult werden und ihr Englisch verbessern. Zumindest das sollte man beherrschen, damit man mit den "nicht russischen Gästen" kommunizieren kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anreise dauerte etwa 50min und war absolut angenehm mit zwei kleinen Kindern. Die Lage ist gut, an einem sehr sauberen Kiesstrand (Badeschuhe sind ein Muss, vor allem für Kinder!). Vor dem Hotel gibt es verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, wo man Dinge wie Kleidung, Badeschuhe, Taschen, Lebensmittel, Souveniers und auch Medikamente kaufen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Robins Kids Club: Der Mini Club ist der Beste, den ich bisher in einem Hotel erlebt habe. Unser 7 jähriger Sohn, wollte jeden Tag hingehen und an den Aktivitäten teilnehmen. Ein abwechslungsreiches Programm wurde den Kindern täglich geboten. Ganz besonders schön ist, dass die wundervolle Melissa für deutschsprachige Kinder erster Ansprechpartner ist. Sie selbst spricht deutsch, englisch und türkisch und hat einen sehr lieben Umgang mit den Kindern! Unser Sohn hat sie sehr lieb gewonnen und wollte am liebsten gar nicht mehr weg! Des weiteren ist für alle türkischen Kinder der unglaubich witzige und sehr freudliche Animateur Gökhan im Kids Club Ansprechpartner. Es ist vor allem für die Jungs toll, dass es auch einen männlichen Animateur im Kids Club gibt, das ist leider nicht in jedem Hotel der Fall. Animationsteam: Das Animationsteam ist witzig, unterhaltsam und sehr freundlich. Vor allem Alper möchten wir hier für seine Zeit und Aufmerksamkeit danken. Er macht einen sehr guten Job, man erkennt seine Professionalität und dass er wirklich Freude daran hat! Spa: Der Spa Bereich ist wirklich spitze! Die Qualität unserer Behandlungen war sehr gut. Wir haben gleich am ersten Tag ein Hamam-Paket im traditionellen türkischen Bad mit anschließender Massage gebucht. Es war unglaublich erholsam. Ein paar Tage später hat mein Mann eine Ganzkörpermassage gebucht, die ebenfalls sehr gut war. Hier danken wir vor allem Müslüm für seine tolle Beratung, da er vom Fach ist und uns nicht nur irgendetwas verkaufen wollte. Wir würden allen Gästen empfehlen zumindest einmal so ein Hamam-Paket zu buchen und dieses Wellnesserlebnis sich nicht entgehen zu lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Derya
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Derya , tausend Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und der Zeit die Sie sich dafür genommen haben.Unser Team freut sich sehr, wenn Gäste unseren Service würdigen! es freut uns zu lesen das es Ihnen bei uns im Sherwood Exclusive Kemer gefallen hat und Sie Ihren Urlaub geniessen konnten. Es war schön Sie kennenlernen zu dürfen. Wir freuen uns auf Ihren nachsten Urlaub bei dem wir Sie sehr gerne wieder verwöhnen möchten. Mit freundlichen Grüssen an Sie und Ihre Familie und alles erdenklich Gute. Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu Sherwood Breezes Resort oder einem der anderen Sherwood Resorts& Hotels haben, zögern Sie bitte nicht mich unter crm@sherwoodhotels.com.tr zu kontaktieren. Elif Körük CRM Managerin Sherwood Resorts&Hotels