Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ardian (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel im Winterschlaf
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider enttäuscht haben mehr erwartet. Erwartungen wurden aber nicht erfüllt. Nehmt diese Bewertung als konstruktive Kritik auf ( bereits zum 18 mal in der Türkei in versch. Hotels wissen also wovon wir reden ) verbessert die bewerteten Punkte und das Hotel kann mit den anderen in der türkischen Riviera mithalten. Schade wirklich um das schöne Hotel denn es ist ein schönes Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Pro: - zweckmässig eingerichtet - Minibar beide Zimmer ( Familienzimmer ) - fernseher beide Zimmer Contra: - mir fehlt hier die Logik des Aufbaus der Hotelgebäude - Familienzimmer ohne direkten Zugang zum Pool hallo die Kinder benutzen ja den Pool viel mehr als den Garten? Der Garten hat so wieso erbärmlich ausgesehen mehr Erde als Rasen kennen wir von Türkei deutlich besser. - Aufbau Kinder Zimmer Logik gleich null. Wieso platziert man im Kinderzimmer Schlafcouch und keine Betten verstehe ich einfach nicht zumal diese wie Särge ausgesehen haben sorry haben aber meine Kinder gesagt das ist krass und ja die sahen wirklich so aus. - die Zimmer deutlich in die Jahre gekommen wenn man bedenkt das das Hotel nicht so alt ist doch sehr heruntergekommen. - und über das Balkonmobiliar möcht ich lieber keien Worte verlieren ich sage nur 5 Sterne???


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Pro: - Auswahl gross für jeden etwas dabei. - die Einrichtung in allen Restaurants schön - Pranzo super Ausblick beim Essen auf dem Pool und dem Meer schön. Contra: - die Qualität leider gar nicht gut man sah einfach das hier alles auf Masse abgestimmt ist. - Essen zum teil richtig kalt ( 5 Sterne hallo ) es wurde immer zu viel vorbereitet so das die Ware lange stehen blieb und auch kalt wurde. - die Köche mit hoher Wahrscheinlichkeit Azubis oder wie kann man täglich falsche Fleischstücke zum grillieren verwenden ein Braten kann man leider nicht grillieren entsprechend auch das Ergebnis. - es gab und jetzt wirklich kein Scherz jeden Tag das gleiche keine kulinarische Hochgenüsse wir haben uns nach einiger Zeit Chips gekauft und leider lag es nicht an die Rohware die wr bestimmt gut aber an deren Verarbeitung man hat alles zu tode gekocht oder sonst schöecht verarbeitet was schade für die Ware war welches viel in Abfall endete. - viele Sachen Angeboten aber nicht verfügbar bsp. Tomatensaft, Ravioli beim Pranzo Rest. um einige zu nennen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Pro: - leider keine sorry traurig aber wahr wirklich Schade um das sehr schöne Hotel. Contra: - kein türkisches Personal sondern Studenten aus Ukraine, Russland, Kirgistan. Man kann sich auch selber kapput machen. Wo ist die Nachhaltigkeit wieso beschäftigt man keine eigene Landsleute die haben es bestimmt nötig ein Arbeitsplatz zu besitzen wahrscheinlich aber zu teuer ein Armutszeugnis des Hotels. Leider aber generell der Trend in der Türkei einfach unverständlich. - entsprechend die Verständigung nur Russisch möglich nichts dagegen aber wenn man sich aber nicht mal auf Englisch verständigen kann dann habe ich schon Mühe. - man wird vom Personal ignoriert sobald man nicht Russisch kann schade. - Zimmerreinigung es musste gemacht werden so hatte man den Eindruck der Einstellung nur das nötigste wurde gemacht. Normalerwiese lassen wir immer Trinkgeld auf dem Bett hier sahen wir das nicht ein da man die Arbeit nicht entsprechend ausführte. - Rezeption wir sind zwei Familien angereist wir konnten das Zimmer bereits um 11:00 Uhr beziehen danke dafür unsere Kollegen mussten bis 14:00 Uhr warten bis das Zimmer bezugsbereit war nicht Serviceorinetiert und Kundenfreundlich wieso geht es für die einen und für die anderen nicht einfach Kopfschütteln - das Personal lügt wie gedrückt. Als einmal das Zimmer nicht gemacht wurde und wir uns an die Rezeption meldeten und mitteilten das wir Handtücher, Toilettenpapier etc. brauchen wurde uns gesagt ja wir bringen es nichts ist passiert. - die Mitarbeiter sind mehr mit ihren Handys als mit dem Gast beschäftigt wieso darf man während der Arbeitszeit das Handy bei sich haben?? Entziehen und für den Gast da sein. Sorry aber man ist hier zu Arbeiten und nicht mit dem Handy zu spielen. - ich hatte mich per Mail vorab schon diverse Male mit einigen Anfragen beim Hotel gemeldet nie kam eine Antwort allein das lies mich vermuten wie der Aufentahlt sein wird leider auch bestätigt. - die Bewertungen auf Holidaycheck lassen mich auch etwas nachdenklich stimmen alle sind ähnlich positiv, kirz gehalten und oberflächlich geschrieben. Wenn ich dem Hotel helfen will nehme ich mir Zeit um ihnen diesen Gefallen zu tun. - wir haben bei Pranzo a la Carte Restaurant beim Pool 4 mal etwas im Essen gefunden einmal eine tote Biene in der Spaghetti und drei Male Haare im Essen das ist der Todesurteil jeder Gastronomie. Ich habe den Teller jeweils den Kellnern und den Köchen gezeigt Sie wirkten etwas geschockt und irritiert sahen sich das an anschliessend wurde das Essen nur weggeworfen keine Reue keien Entschuldigung so geht das einfach nicht liebes Hotel das ist kein Service. - wir haben täglich den Steg der ins Meer führt genutz super toll es gab eine Bar und ein Mitarbeiter dort für was der bezahlt wurde konnte ich es bis heite nicht herausfinden. Wenn die Getränke von Morgen bis Abend von den Gästetischem nicht weggeräumt werden frage ich mich für was er da war??? Und zu tun hatte er wirklich nicht er war einfach nur faul und ja übrigens den ganzen Tag mit seinem Handy besetz. Und ja die Getränkeauswahl mehr als Katstrofe nur das nötigste dann frage ich mich wieso man dort ein Bar platziert wenn man die Getränke dann so oder so am Poolbar holen muss da nicht gescheites vorhanden war. - die Handtuchausgabe erfolgt über den Spa habe bis jetzt so auch nicht erlebt wenn man ein Hndtuch braucht muss man über die ganze Anlage zum Spa. Logik gleich null!!! Dort wird man ständig auf Massagen angesprochen nur Lästig. Wir haben schlussendlich eine dann gemacht muss sagen Finger davon einfach das Geld nicht wert und andere Hotels um vielfaches besser erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Pro: - Top Lage vorne Strand hinten die wunderschönen Berge eine Top Kulisse. - vor dem Hotel Möglichkeiten einzukaufen Perfekt. Man kann aber auch mit dem Dolmusch nach Kemer unbedingt machen hat sich gelohnt. - das Hotel macht im Verhältnis zu den anderen Hotels ein passablen Eindruck. Alle anderen Hotels ja nicht Türkei würdig wenn man in Belek oder auch mal Lara, Side, Tekirova war weiss wovon ich rede. Contra: - was mich tierisch aufregt ist das sogar die Laden als auch Werbetafeln vor dem Hotel alles auf Russisch angeschrieben sind das geht gar nicht zumal wir in der Türkei sind und nicht in Russland. Es gibt neben den Russen auch andere Länder die da Ferien verbringen also auch an die denken nicht alle können Russisch werdet Intternational. - etwas weit weg vom Antalya Airport weiss man aber vorher wir haben ein Privat Transfer gebucht top. - ansonsten keine weitere Nennenswerte Punkte.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pro: - toller Steg wir haben uns hauptsächlich dort aufgehalten. - super Aquapark diverse Rutschen - Entertainment Team anwesend. - man hatte die Möglichkeit am das Tagesprogramm teilzunehmen wenn man wollte. Contra: - Entertainment Team mit Abstand die Langweiligste und schlechteste ever haben gar nicht statt gefunden. - Hotel war im Winter Schlaf keine Musik keine Stimmung keine anständige Spiele, kein Oktoberfest alles sehr langweilig kennen wir von andere Hotels deutlich oder sagen wir massiv besser. - die Rutschenanlage wunderschön leider möchte ich nicht wisssen wieviele Bakterien da mitschwimmen wenn man die Treppen betracht die bis oben zu den Rutschen führen nur iggit. - die Bademeister auch hier mehr mit dem Handy beschäftigt statt sich um die Sicherheit zu kümmern mann könnte auch mal die Treppe sauber machen evtl. daran gedacht?? Ein kleiner Tipp neben bei!! Mir ist auch schleierhaft wie man bei einem Aqupark Betontreppen bauen kann anstatt Metall man sollte den Architekten dafür verhaften.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ardian
    Alter:36-40
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marco, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Es tut uns Leid, dass Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet ausfiel. Für Sherwood Hotels sind Feedbacks sehr wichtig, da es uns Auskunft über unsere hohe Standardperformance gibt, aber uns auch Bereiche aufzeigt, in denen wir uns noch verbessern können. Ihr Kommentar wurde an das Management weitergeleitet. Jenes wird unverzüglich Verbesserungen in den genannten Bereichen anstreben. Trotz Ihrer Kommentare hoffen wir, dass wir Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Sherwood Exclusive Kemer Management