- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wurden nicht wie Urlauber sondern wie Freunde empfangen. Jasmin und Lucia von der Gästebetreuung sind sehr Aufmerksam und haben immer eine offenes Ohr für die Belange der Gäste und versuchen auch alles zur zu Friedenszeit der Gäste zu erledigen, dafür ein großes Dankeschön. Wir fahren schon einige Jahre in dieses Hotel und wir müssen sagen , das das Hotel sich sehr bemüht die Anregungen und Tipps der Urlauber umzusetzen. Mit der Gilbertbar wurde ein schöner Platz zum Verweilen geschaffen , das Bistro ist auch toll . In diesem Jahr kam noch Sushi Mobil dazu was auch sehr gut angekommen wird . Der Service ist in diesem Jahr noch besser geworden, obwohl wir dachten man kann da nichts mehr verbessern . Das Essen ist sehr schmackhaft und abwechslungsreich . Auch möchte ich abschließen noch den Spa Bereich erwähnen , die Massage ist einfach schön und der Service in diesem Bereich auch ganz super . Zum Abschluss bleibt mir nur zu sagen , das Hotel ist auf jedenfall zu empfehlen
Schöne geräumige Zimmer, mit Balkon und Terrasse. Der Kühlschrank wird tägliche aufgefüllt .
Die Speisen waren lecker und abwechslungsreich. Im Pranzo und den A la Card Restaurant werden die Speisen auch wunderbar angerichtet serviert
Für den Service finde ich keine Worte . Das Personal ist sowas von aufmerksam und freundlich. Die Tische werden zügig abgeräumt und neu eingedeckt so das man immer einen schönen sauberen Tisch hat . Hier möchte ich mich besonders bei Hamza , Muhammed , Armar und Cebrail bedanken . 👍
Die Lage ist sehr schön , zwischen Taurus und Meer . Eine Shoppingmeile ist auch gleich in der Nähe des Hotels . Man kam nach Kemer und Antalya mit dem Dolmusch , wo auch viel zu entdecken ist
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation bemüht sich die Urlauber zu unterhalten. Die Abendshow und auch die Disco sind top
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlies |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Marlies, Im Namen des Hotels bedanke ich mich recht herzlich für Ihre exzellente Bewertung. Ihre Meinung ist uns besonders wichtig, daher ist es immer schön solch positives Feedback zu erhalten. Wir hoffen, dass Sie uns auch ein weiteres Mal beehren. Bei Fragen und Anregungen bezüglich des Sherwood Exclusive Kemer, oder einem der anderen Sherwood Resorts & Hotels, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Rabea Kücüksu CRM Repräsentant crm@sherwoodhotels.com.tr