- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zum vierten Mal im Sensimar Belek. (Vom 31.10.15 bis 13.11.15) Vor Reiseantritt haben wir uns bei Holiday Check informiert ob sich etwas zum schlechteren verändert hat, (nur die negativen Bewertungen gelesen). Was da so geschrieben wurde, ganze Romane WOW. Da schreibt doch tatsächlich eine Damen -viele Damen bis zur Arschfalte im Minikleid- daraus kann man entnehmen, hier hat der blanke Neid die Hand geführt. Selbst der Optiker musste herhalten. Bei aller Kritik sollte man doch realistisch bleiben. Leider mussten auch wir dieses Mal Abstriche hinnehmen. Die Personaldecke wurde stark ausgedünnt. Ein Beispiel: Beim Frühstück waren früher zwei Köche am Büffet, jetzt nur noch ein Koch, der musste den Spagat hinbekommen Eier Pfannkuchen Omelett und Feiles mehr auf den Teller zu bekommen. Auch bei der Bedienung im Restaurant wurde Personal eingespart, was besonders beim Abendessen zu Problemen führte. Acht Tage war alles wie immer, dann wurde die Hütte immer voller, immer mehr Tische wurden aufgestellt, die aber nicht reichten. An unserem letzen Abend mussten wir unverrichteter Dinge wieder abdüsen, kein Platz. Nach ¾ Stunde nochmals versucht, diesmal hat es geklappt. Nach einer Stunde sahen einige Teile von Büffet aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. Viele Sachen wurden auch nicht mehr nach gelegt. An der Pool bar wurden am Nachmittag Waffel gebacken oder man konnte sich ein Eis holen. Nach ein paar Tagen wurde dieser Service auch eingestellt. Auf dem Weg zum Strand stand ein Kühlschrank mit Wasser, der auch irgendwann verschwunden war. Mit den neuen Gästen kamen auch viel Russen. Einige dieser netten Leute waren am Nachmittag schon so besoffen und zogen dann grölend durch die Anlage. Die Philosophie der Sensimar Gruppe lautet: Persönlich, freundlich und zuvorkommend - das ist Service bei SENSIMAR. Für uns gelten nur höchste Ansprüche bei der Servicequalität. Bei SENSIMAR zählen nur Sie - der zufriedene Gast. Eigentlich schade, wir kommen nicht wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bodo |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Bodo, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das TUI BLUE BELEK als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es trübt uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Kritik und Unzufriedenheit bezüglich der genannten Punkte tortzdem ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass alle Bewertungen unserer Gäste ernst genommen werden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI BLUE Belek Team