Alle Bewertungen anzeigen
Bodo (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Zum vierten und zum letzten Mal Sensimar Belek.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zum vierten Mal im Sensimar Belek. (Vom 31.10.15 bis 13.11.15) Vor Reiseantritt haben wir uns bei Holiday Check informiert ob sich etwas zum schlechteren verändert hat, (nur die negativen Bewertungen gelesen). Was da so geschrieben wurde, ganze Romane WOW. Da schreibt doch tatsächlich eine Damen -viele Damen bis zur Arschfalte im Minikleid- daraus kann man entnehmen, hier hat der blanke Neid die Hand geführt. Selbst der Optiker musste herhalten. Bei aller Kritik sollte man doch realistisch bleiben. Leider mussten auch wir dieses Mal Abstriche hinnehmen. Die Personaldecke wurde stark ausgedünnt. Ein Beispiel: Beim Frühstück waren früher zwei Köche am Büffet, jetzt nur noch ein Koch, der musste den Spagat hinbekommen Eier Pfannkuchen Omelett und Feiles mehr auf den Teller zu bekommen. Auch bei der Bedienung im Restaurant wurde Personal eingespart, was besonders beim Abendessen zu Problemen führte. Acht Tage war alles wie immer, dann wurde die Hütte immer voller, immer mehr Tische wurden aufgestellt, die aber nicht reichten. An unserem letzen Abend mussten wir unverrichteter Dinge wieder abdüsen, kein Platz. Nach ¾ Stunde nochmals versucht, diesmal hat es geklappt. Nach einer Stunde sahen einige Teile von Büffet aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. Viele Sachen wurden auch nicht mehr nach gelegt. An der Pool bar wurden am Nachmittag Waffel gebacken oder man konnte sich ein Eis holen. Nach ein paar Tagen wurde dieser Service auch eingestellt. Auf dem Weg zum Strand stand ein Kühlschrank mit Wasser, der auch irgendwann verschwunden war. Mit den neuen Gästen kamen auch viel Russen. Einige dieser netten Leute waren am Nachmittag schon so besoffen und zogen dann grölend durch die Anlage. Die Philosophie der Sensimar Gruppe lautet: Persönlich, freundlich und zuvorkommend - das ist Service bei SENSIMAR. Für uns gelten nur höchste Ansprüche bei der Servicequalität. Bei SENSIMAR zählen nur Sie - der zufriedene Gast. Eigentlich schade, wir kommen nicht wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bodo
    Alter:71+
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bodo, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das TUI BLUE BELEK als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es trübt uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Kritik und Unzufriedenheit bezüglich der genannten Punkte tortzdem ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass alle Bewertungen unserer Gäste ernst genommen werden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI BLUE Belek Team