- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Traumhafte schöne Anlage, toller Pool und schöner Garten. Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend. gibt es nicht überall. Essen war auch sehr gut, große Auswahl für jeden etwas dabei. Ganz toll fanden wir die Themenrestaurants da ist man so richtig verwöhnt worden. Ich hatte einen kleinen Unfall und musste für eine Nacht ins Krankenhaus. Dazu muss ich sagen der General Manager hat alles Organisiert auch den Rücktransport das ist bestimmt nicht so selbstverständlich.Wir sind in dieser Situation nicht alleine gelassen worden das war toll und das gibt es bestimmt auch nicht überall. Vielen lieben Dank an den General Manager und den lieben Önder der uns begleitet hat. Es war ein wunderschöner Urlaub und wir kommen bestimmt wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edelgard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Edelgard, vielen Dank, dass Sie sich für das Sensimar Belek entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Rückflug und haben es nicht versäumt, sich auch etwas türkische Sonne im Herzen mitzunehmen Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Des Weiteren ist es schön zu wissen, dass Sie die traumhaft schöne Garten- und Poolanlage, sowie die reichhaltige Auswahl an unserem Buffet , speziell auch unsere Themenrestaurants, und vor allem die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Gerne haben wir Ihr Lob an unseren General Manager und an Önder, weitergegeben, die Sie sich sehr gefreut haben und Sie herzlich zurückgrüßen lassen! Sehr geehrte Frau Edelgard, wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Besserung und würden uns sehr freuen, Sie im nächsten Jahr erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen aus Boğazkent, Ihr Sensimar Belek Hotelmanagement