- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unfreundliches weibliches Annimationsteam. Eine Dame schien stumm zu sein. Wir hörten während unserer Aufenthaltes nicht ein einziges Mal, dass sie die Hotelgäste grüßte. Sie war anscheinend viel zu sehr mit sich und ihrem Handy beschäftigt. Der Fußboden im Zimmer - Holzboden - hatte starke Wasserflecken, die meiner Ansicht nach, Schuld an dem starken Modergeruch im Zimmer waren. Erträglich war dies nur, wenn man ständig die Balkontüre geöffnet hatte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Raimund |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Anna, zunächst vielen Dank für Ihr Kommentar und die Bewertung auf Holidaycheck. Es ist schön das Sie Ihren kostbaren Urlaub bei uns im Hause verbracht haben. Schade ist jedoch das Sie einige Kritikpunkte vorgefunden haben, für die wir uns auch entschuldigen möchten. Unser Sport & Entertainment Team ist ein gut geschultes Team. Wir werden nun jedoch darauf achten das dies auch freundlich alles Gäste grüßen und keine Handy während der Arbeitszeit bei sich tragen. Durch die hohe Feuchtigkeit in der Türkei kann es passieren das es zu Abnutzung der Fußböden kommt daurch entstehen Wasserflecken. Dies werden wir kontrollieren und gegebenfalls auch reparieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals im Sensimar Belek besuchen kommen und wir Ihnen somit zeigen können das wir die Kritikpunkte ernst nehmen um diese auch zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement Sensimar Belek Resort & Spa