Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Raimund (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Wie erwartet - nicht Top und nicht Flop
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unfreundliches weibliches Annimationsteam. Eine Dame schien stumm zu sein. Wir hörten während unserer Aufenthaltes nicht ein einziges Mal, dass sie die Hotelgäste grüßte. Sie war anscheinend viel zu sehr mit sich und ihrem Handy beschäftigt. Der Fußboden im Zimmer - Holzboden - hatte starke Wasserflecken, die meiner Ansicht nach, Schuld an dem starken Modergeruch im Zimmer waren. Erträglich war dies nur, wenn man ständig die Balkontüre geöffnet hatte.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raimund
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anna, zunächst vielen Dank für Ihr Kommentar und die Bewertung auf Holidaycheck. Es ist schön das Sie Ihren kostbaren Urlaub bei uns im Hause verbracht haben. Schade ist jedoch das Sie einige Kritikpunkte vorgefunden haben, für die wir uns auch entschuldigen möchten. Unser Sport & Entertainment Team ist ein gut geschultes Team. Wir werden nun jedoch darauf achten das dies auch freundlich alles Gäste grüßen und keine Handy während der Arbeitszeit bei sich tragen. Durch die hohe Feuchtigkeit in der Türkei kann es passieren das es zu Abnutzung der Fußböden kommt daurch entstehen Wasserflecken. Dies werden wir kontrollieren und gegebenfalls auch reparieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals im Sensimar Belek besuchen kommen und wir Ihnen somit zeigen können das wir die Kritikpunkte ernst nehmen um diese auch zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement Sensimar Belek Resort & Spa