- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es war nach 2011 der 2 Urlaub in diesem Hotel. Der Gesamteindruck des Hotels ist gut bis sehr gut, aber es sollten in den 3 Monaten der Winterpause einige Reparaturarbeiten durchgeführt werden. ( Fliesen am Pool , Mobiliar in den Zimmern und Speiseraum ) Das Essen war immer gut, und sauber angerichtet ebenso die Getränke. Meine Frau erlitt am zweiten Abend leider einen Fußbruch und somit war Urlaub wirkliche keine Erholung. Aber das Team vom Sensimar angefangen beim Hotelmanager ,Ersin Ekici , über die Gäsetbeträuerin Antje Dimitrov bis zum Keller und Zimmermädchen haben alle versucht uns den Urlaub noch so angenehm wie möglich zu gestallten. Ebenso der Spa-Bereich verdient ein dickes Lob, sie haben meiner Frau einige Blessuren die durch den Sturz entstanden waren wegmassiert. Liebe Grüße an Etem und Mehmet.
Zustand der Zimmer war in Ordnung , leichte Gebrauchsspuren sind aber doch schon zu erkennen.
Wie oben schon beschrieben waren die Speisen und Getränke in allen Restaurants und Bars gut bis sehr gut. Ein Highlight war die Grillstation beim Abendessen. Zum Frühstück gab es immer sehr gut gebratene Omelette.
Wie oben schon erwähnt war die Freundlichkeit des Personals beispielhaft. Aber einige müssen doch noch namentlich genannt werden weil sie sich von der guten Leistung des Team's nochmal positiv auffielen. Ferdi , Abdullah , Yentihan , Ibrahim , Fikret , Davut , Mehmet Eksi , Omer nochmals vielen Dank für einen Superservice !!!! Auch nochmals vielen Dank an Antje und den Chef-Manager Ersin Ekici die durch Ihre Bemühungen uns immer das Gefühl gaben gut aufgehoben zu sein.
Die Entfernung zum Flughafen ist mit 45 min. noch angenehm. Shoppen viel dieses Jahr leider aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war dieses Jahr eindeutig zu kalt , 17° - 19° C. Sehr freundliches Personal im Animationsteam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Martin, vielen Dank, dass Sie sich das zweite Mal für das Sensimar Belek entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Rückflug und haben es nicht versäumt, sich auch etwas türkische Sonne im Herzen mitzunehmen Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt, trotz des Fußbruches Ihrer Frau, bei uns so gut gefallen hat. Die wunderschöne Hotelanlage und das schön angerichtete Essen, besonders die Grillstation abends und das leckere Omelett am Morgen, sind das, was Sie besonders geschätzt haben. Des Weiteren freut uns sehr, dass Sie insbesondere mit den Leistungen des Teams vom Spa-Bereich, unserem Serviceteam, unserer Gästebetreuung und unseres General Managers zufrieden waren und gerne haben wir Ihr Lob, speziell noch einmal an die einzelnen Kollegen, die Sie und Ihre Frau herzlich grüßen lassen!!!, weitergegeben. Doch leider gab es auch einen kleinen Wermutstropfen. Sie waren enttäuscht darüber, dass der Außenpool zu kühl war, was uns sehr leid tut! Jedoch resultiert dies daraus, dass sich unser großer Pool im Außenbereich um diese Jahreszeit nicht mehr so erwärmen kann, wie in den heißen Sommermonaten . Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir unseren Gästen seit Kurzem unser beheiztes Hallenbad als Alternative anbieten können. Auch für Ihre offenen Worte sind wir Ihnen sehr dankbar, denn diese helfen uns dabei, unseren kontinuierlichen Verbesserungprozess fortzuführen. Ihren Hinweisen werden wir daher sehr gerne nachgehen und daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Sehr geehrter Herr Martin, wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Frau hoffentlich bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Weiterhin eine gute Besserung für Ihre Frau!!! Mit sonnigen Grüßen aus Boğazkent, Ihr Sensimar Belek Hotelmanagement