- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel ist schön aber es sind sehr viele Mägel was sich aber leicht beheben ließen z.B.: lose bretter an den Brücken, Tischplatten die die mal befestigt gehörten, Streicharbeiten die nicht sauber ausgefürt wurden,.....
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Hatten diesesmal die Deluxe Double Jacuzzi Room sehr großzügig geschnitten. Der Jacuzzi war nur einen badewanne mit Wirllpool funktion. Die Einrichtung was ok, das Bett steinhart, man könnte das Zimmer generell überholen lassen z.B.: Duschtüre schloss nicht richtig dardurch rann das wasser immer bis zum Waschbecken und fast bis zum kleiderkasten.
- GeschmackEher schlecht
Frühstück war sehr zufriedenstellend, Snackbar auch, das Abendessen war vielfälltig und auch fast jeden tag gut nur leider die grillstation konnte kein fleisch zubereiten von bestellten Medium Fleisch bis hin zum verkohltem Truthan. Es wäre geeignet das die einen Grillkurs bekämen! Das Dessertbuffet war herrausragend
Es gibt ein kleinen Kreiß von Kellnern die sich sehr bemühen, aber leider der großteil zeigte kein interesse um die zufreiedenheit der Gäste zu gewährleisten und hatten mehrer interesse an ihrem Handy. Nicht zu vergleichen wie vor 2 Jahren wo man wirklich nen erholsamen Urlaub dort verbringen konnte!
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anf |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anf herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt erst kürzlich im TUI SENSIMAR Belek Resort & Spa. Wir bedanken uns sehr für die ausführliche Bewertung aber es macht uns natürlich traurig zu lesen, dass Sie einen weiteren Urlaub bei uns nicht in Betracht ziehen. Leider müssen wir zur Kenntnis nehmen, dass Ihr Besuch bei uns nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Das tut uns sehr leid zu hören und wir entschuldigen uns vielmals für die erlebten Unannehmlichkeiten. Eine Auffrischung der Zimmer und im Außenbereich ist mittelfristig geplant, da wir hier auch Notwendigkeit sehen um weiterhin für unsere Gäste attraktiv zu bleiben. Dem Kommentar zu unserem Sport & Entertainment Programm und der Gastronomie gehen wir noch einmal nach und entschuldigen uns vielmals, dass es nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Ich bin sicher, wenn Sie uns die Gelegenheit gegeben hätten bereits vor Ort auf diese Punkte einzugehen, wäre es uns gelungen dies abzuwenden. Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen und Wünschen zur Verfügung, ich würde mich freuen, wenn Sie uns via email kontaktieren grm-sensimar-belek@sherwoodhotels.com.tr. Mit sonnigen Grüssen aus Belek Ihre Beate Skerritt Rodriguez Concept & Guest Relations Manager