- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel weist noch einige kleinere Baumängel auf,die noch zu beseitigen sind. -die Tischtennisplatte ist nicht nutzbar, ebenso das Dartspiel, -der Wirlpool ist nicht funktionstüchtig, -der Pool wird nicht ordentlich gereinigt (hauptsächlich an Rändern und Ecken) -30% des Servicepersonals ist sehr unmotiviert und behäbig -an vielen Stellen des Hotels ist klar erkennbar, dass die Zeit zur Vertigstellung zu knapp war und es sind einige Stolperstellen vorhanden(Übergänge Parkett-Marmor) -Reiseleiter sind in anderen Sensimar-Hotels wesentlich interessierter und rühriger Insgesamt ist diese Hotelanlage jedoch weiter zu empfehlen, da wir uns sicher sind, das die Mängel zeitnah abgestellt werden
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate & Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 23 |
Liebe Renate & Jörg, Vielen Dank, dass Sie sich für das TUI BLUE BELEK in Ihrem Urlaubsprogramm entschieden und Ihre wertvollen Meinungen geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Ihr TUI BLUE Belek Team