Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1 Woche • Strand
Super Hotel mit sehr guter Spa Abteilung
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Neues Hotel mit sehr sehr freundlichem Personal, Essensangebot ließ keine Wünsche (auch nicht von Vegetariern) offen, SPA und Wellness bestens, Strand angenehm, flache Kiesel nur an der Flutgrenze , genügend Liegen und Schirme, Ausflugsmöglichkeiten noch ausbaufähig. Nicht jeder will eine Stunde - von einem 5 Std. Ausflug - im Juweliergeschäft vertrödeln müssen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentar im Holidaycheck. Die Anregungen, Kritiken und Lob unserer Gäste ist wichtig, um den Service am Gast noch weiter zu steigern. Ihren Hinweis auf das Ausflugsprogramm, werden wir zum Anlass nehmen um die Qualität noch zu erhöhen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement