Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny&Gerrit (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Sensimar - immer wieder gerne
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Größe des Hotels ist optimal. Da es nicht so groß ist, wirkt alles sehr familiär. Im ganzen Hotel wurde auf Sauberkeit geachtet. Der Pool war trotz seiner enormen Größe stets sauber. Das All-inclusive-Programm war spitze. Beim Frühstück gab es jeden Tag frisch gepressten Orangensaft, das hat mir sehr gefallen. Wenn man zur Mittagszeit keine Lust auf das Buffet hatte, konnte man sich alternativ an die Poolbar setzen, wo es u.a. Pizza, verschiedene Nudelgerichte und Cheeseburger gab. Mehrmals am Tag verteilten Kellner frische Getränke am Pool und am Strand, ein sehr zuvorkommender Service. Die Gerätestruktur war bunt gemischt. Ich fand sehr gut, dass nicht nur ältere Gäste da waren sondern auch welche in unserem Alter. (22 Jahre) Wer am Pool eine Liege-Muschel möchte, sollte sehr früh aufstehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit seitl. Meerblick. Es war sehr schön. Was mir sehr gut gefallen hatte, war der Aufbau des Zimmers. Das Waschbecken war direkt im Zimmer integriert. Toilette und Dusche waren voneinander getrennt. Die Dusche war sehr groß. Die Klimaanlage war hat super gekühlt. Uns stand ein Wasserkocher mit verschiedenen Teesorten sowie eine Minibar mit Bier,Wasser,Limo ect. zur Verfügung, die täglich nachgefüllt wurde. Sauberkeit des Zimmers war Top.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen waren zum größten Teil lecker. Besonders gut war der türkische Abend, an dem verschiedenste türkische Speisen angeboten wurden. Die Getränke waren immer gekühlt. Sauberkeit und Hygiene in allen Restaurants und Bars waren spitze. Die Atmosphäre (ganz besonders beim Abendessen) war angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war konstant super. Das Personal war stets bemüht uns vollständig zufrieden zu stellen, was ihnen auch Tag für Tag gelungen ist. Das gesamte Personal verfügte über gute Deutschkenntnisse, was uns sehr überrascht hat. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Zweimal hatten sie sogar Rosenblätter auf unserem Bett verteilt. Der Umgang mit Beschwerden war sehr kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der hoteleigene Strand war sehr schön, auch wenn es sich empfiehlt mit Badeschuhen zum Wasser zu laufen wegen den Kieselsteinen. Fahrtzeit zum Flughafen war ca.45 min. Die Lage des Hotels ist eher schlecht. In der Nähe sind keine Unterhaltungsmöglichkeiten, man kann höchstens Samstags zum Markt laufen, der ist sehr amüsant. Das Hotel bietet für 20Euro ein Taxi-Dolmusch nach Belek an, das haben wir genutzt und es auch nicht bereut. Jedoch wollten wir gerne mit dem Taxi nach Antalya fahren, was 90 Euro gekostet hätte, da die Sprit-Preise in der Türkei sehr hoch sind. Die Tagesausflüge von TUI haben wir nicht genutzt. Besonders gestört haben mich die Nachbarhotels, die dank der vielen Rutschentürme sehr kinderfreundlich und deswegen etwas störend waren. In der gesamten Region sind zur Zeit noch sehr viele Baustellen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von der Animation waren wir positiv überrascht. Diese war sehr dezent und zurückhaltend, wenn man jedoch was machen wollte, hatte man immer verschiedenste Möglichkeiten. Der Strand war sehr schön, mehrmals täglich wurden die Müllkübel an den Liegestühlen geleert. Der Pool war einfach nur super. Ich habe noch nie so einen schönen und vorallem großen Pool gesehen. Er war immer sauber. Liegestühle waren genug vorhanden, allerdings war das Hotel auch nicht ausgebucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny&Gerrit
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Jenny, Sehr geehrter Herr Gerrit, es ist schön das Sie sich die Zeit genommen haben um uns auf Holidaycheck zu berwerten! Wir freuen uns sehr das Sie den Aufenthalt bei uns im Haus genießen konnten. Und würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus der Türkei, Das Hotelmanagement Sensimar Belek Resort & Spa