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Sandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schlechter Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel im allgemeinen gut, essen war auch okay. Pool ist groß genug und Zimmer sind auch in Ordnung. Zwei von drei Bars sind im Service Verbesserungswürdig. Wir haben uns im Hotel über den schlechten Service beschwert, daraufhin wurde uns eine Pool Cabana als wieder Wiedergutmachung angeboten. Aber leider hat das Hotel samt Manager das Problem beim Service nicht verstanden, denn am Tag unserer Abreise wurden wir gebeten unserer Hotelbewertung doch bitte zu ändern. Das geht gar nicht!!!!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind in Ordnung und werden täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist in Ordnung Auswahl gibt es genügend, nur der Service lässt zu wünschen übrig.


    Service
  • Schlecht
  • Leider sehr schlechter Service an den Bars, man muß teilweise 10 Minuten warten bis man überhaupt bedient wird.Wenn man nicht auf sich aufmerksam macht würde man verdursten. Auch beim Frühstück und Abendessen ist teilweise das Personal sehr unfreundlich und anscheinend wird man nur bedient wenn man den Kellnern zu Nase steht. Teilweise Personal sehr unfreundlich, man wird einfach ignoriert. Vielleicht wäre es sinnvoll das komplette Personal einfach mal zu schulen wie man mit Gästen umgeht, denn wir Gäste bezahlen sehr viel Geld für unseren Urlaub, da kann man wohl verlangen dass man einfach nur freundlich und respektvoll bedient wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie das TUI BLUE BELEK als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Wir empfinden, dass eine Bewertung von 4 Punkten eine Weiterempfehlung verdient hätte. Dennoch hoffen wir, Sie ein weiteres Mal empfangen zu dürfen, um Sie von uns überzeugen zu können. Auf eine Kontakt Aufnahme von Ihnen unter der angegebenen Mail Adresse würden wir uns sehr freuen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI BLUE Belek Team guestmng.dreams@sherwoodhotels.com.tr