- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr ruhig an einem schönen Sand-Kiesstrand gelegen. Die Anlage ist modern gestaltet und bietet viele Entspannungsmöglichkeiten. Im Hotel sind vorwiegend deutsche Gäste untergebracht. Das Durchschnittsalter lag bei unserem Besuch (04/2017) bei ca. 25-30 Jahren.
Wir hatten eine Junior Suite mit Meeresblick. Auf dem Balkon war eine große Sitzlounge und ein Sonnenschirm. Das Zimmer war sehr geräumig. Leider war die Putzfrau nicht so gründlich, wie man es bei 5-Sternen erwarten könnte.
Die Lage ist sehr ruhig. Es gibt keine viel befahrene Straße oder Fluglärm. Antalya ist ca. 45 Minuten mit dem PKW entfernt. Das Hotel ist perfekt für Pärchen geeignet, die Ihre Ruhe suchen und keine Animation oder 24h-Beschallung wünschen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein recht modernes Angebot an Fitnessgeräten. Das Hamam, die Sauna und das Dampfbad sind kostenfrei und sehr sauber. Das Innenschwimmbad lädt auch bei schlechtem Wetter zum schwimmen ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Patrick, Vielen Dank, dass Sie sich für das TUI BLUE BELEK in Ihrem Urlaubsprogramm entschieden und Ihre wertvollen Meinungen geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Ihr TUI BLUE Belek Team