Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel jedoch viel zu laut in der Nacht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel mit toller Poollandschaft, sehr guten Essen und perfektem Service. Leider viel zu laut am Abend bzw. In der Nacht!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir buchten ein Swimmup Zimmer direkt am Pool mit großer Terrasse. Das Zimmer war sehr schön doch leider entpuppte es sich als Fehler wenn man in der Nacht schlafen möchte😡. Bis spät in die Nacht wurden wir mit dumpfen Bässen beschallt - teilweise vom Eigenen Hotel ( da war normal um ca. 23:30 schluß) und von den angrenzenden Hotels oder feierten Gästen im Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super gutes Essen überall!


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekter Service überall im Hotel!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage aber leider zu nahe an anderen Hotels von denen man tagsüber und in der Nacht beschallt wird.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nützten wir nicht ist aber vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt kürzlich im TUI SENSIMAR Belek Resort & Spa, Wir freuen uns sehr über Ihre positive und ausführliche Bewertung und es macht uns glücklich zu lesen das Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie besonders mit dem Service und der Poolanlage sehr zufrieden waren und geben Ihr Lob über das Hotelpersonal sehr gerne weiter. Es ist der tägliche Service der Mitarbeiter, welcher maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Gäste mit beiträgt- unaufdringliche Freundlichkeit, Professionalität und Freude bei dem was man tut sind dabei wichtige Faktoren. Jedes Lob unserer Gäste spornt an immer wieder das Beste geben zu wollen- dafür herzlichen Dank! Leider müssen wir auch zur Kenntnis nehmen, dass leider die Geräuschkulisse in Ihrem Zimmer hoch war. Das tut uns sehr leid zu hören und wir entschuldigen uns vielmals für die erlebten Unannehmlichkeiten und hätten gern eine alternative vor Ort vorgeschlagen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns in TUI SENSIMAR Belek Resort & Spa begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüssen Beate Skerritt Rodriguez TUI Concept & Guest Relations Manager