Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis & Romina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der anfängliche gute Eindruck den wir hatten ließ schnell nach… Auf den ersten Blick sieht alles toll aus - ABER… Für den von uns gezahlten Preis eine absolute Frechheit und keine 4 bzw. 5 Sterne wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben ein Doppelzimmer Deluxe gebucht gehabt mit integriertem Jacuzzi im Zimmer. Das Zimmer an sich, ist schön groß gewesen und besonders nett fanden wir die Badartikel die wir vorgefunden haben das war aber leider das einzig positive was es zum Zimmer zu sagen gibt. Leider ist das Bett für uns viel zu hart sodass wir bereits nach der zweiten Nacht extrem Rückenschmerzen hatten, leider mussten wir auch einige nicht weiter identifizierte Flecken an der Bettumrandung feststellen die trotz mehrfacher Ansprache beim Housekeeping nicht beseitigt wurden. Zudem ist zumindest zu unserem Reisezeitraum der Balkon kaum zu nutzen gewesen, da dieser durch die hohe Glasbrüstung wie eine Sauna wird. Im Badezimmer funktionierte die WC Spülung nur sporadisch und der Abfluss des Waschbeckens war derartig verschmutzt, dass es mitunter 15 min gedauert hat bis das alles abgelaufen war. Die Dusche ist sehr groß jedoch leider eine einzige Rutschpartie, da die Bodenplatte der Dusche instabil.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir müssen hier ganz klar sagen, dass wir die vielen guten Bewertungen von anderen Gästen ganz und garnicht nachvollziehen können - sicherlich ist Geschmack eines jeden individuell, jedoch tut das wenn es um warm und kalt geht nichts zur Sache. Wir waren darauf vorbereitet eine abgespecktere Version des Buffets vorzufinden da aufgrund von Corona die Bedienung am Buffet durch Servicepersonal stattfindet. Wobei auch das von einigen missachtet wird die nicht warten können, ganz zu schweigen von der geltenden Maskenpflicht die gewisses Klientel der Gäste gänzlich ignoriert. Hier sollte man seitens des Hotels doch genauer drauf achten. Unserer Meinung nach fand leider keinerlei Abwechslung der angebotenen Speisen statt. Lediglich die Themenabende haben das sonstige Buffet um ein-zwei Speisen erweitert. Leider mussten wir bereits beim zweiten Morgen verdorbene Butter beim Frühstück vorfinden, welche trotz Hinweis an den Kellner sowie beim Chefkoch am nächsten morgen wieder auf dem Buffet stand. Wir finden das so etwas in einem solchen Haus nicht passieren darf. Beim Themenabend Seafood welchen wir bereits aus vielen anderen TUI Blue Häusern kennen, hatten wir verdorbenen Hummer (es kann auch ein anderes kleines Schalentier gewesen sein dessen Name ich nicht kenne - bitte nicht drauf festnageln), auch hier haben wir eine Info weitergegeben und wurden nur belächelt. Noch während unseres Urlaubes wurde einer von uns derart krank, dass er Fieber und schlimme Bauchweh sowie starken Durchfall bekam. Zuhause angekommen wurde Campylobacter enteritis(eine Abwandlung von Colibakterien) diagnostiziert was einen 4 tätigen Krankenhausaufenthalt mit sich gebracht hat. Ich denke hier kann man sich alles weitere denken.


    Service
  • Schlecht
  • Wir empfanden den Service als unmotiviert und lustlos. Trotz großzügigem Trinkgeld welches wir als selbstverständlich erachten änderte sich hieran nichts. Wir kennen einige TUI Blue Häuser in denen wir wesentlich besseren Service gewohnt sind - Schade! Katastrophal ist es auf der Hauptterrasse oberhalb der Speisesaals aufgrund des täglichen Gebrauchs des Grills kann man diese Terrasse ab ca. 16:30 Uhr nicht mehr nutzen wenn man nicht geräuchert werden will, da hier der komplette Qualm auf die Terrasse geleitet wird. Unser Meinung nach selbst mit wenig handwerklichem Geschick leicht abzuändern.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Da wir per Privat Transfer vom Flughafen abgeholt wurden, waren wir in ca. 40 min am Hotel. In ca. 400m Entfernung gibt es ein kleines Shopping Center und einige Apotheken (Vorsicht - hier wird man abgezockt). Ebenfalls ist ca. 100m vom Hotel ein Taxi Stand und ein kleines Kiosk (besser hier eine Luftmatratze kaufen als im Hotel Shop)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hierzu können wir keine Auskunft geben, da von uns nicht genutzt. Wir empfanden lediglich die Lärmbelastung durch die Animation des ummittelbar angrenzenden Hotels sehr störend und trotz geschlossener Türen als sehr laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis & Romina
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dero, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das TUI BLUE BELEK als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es trübt uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Kritik und Unzufriedenheit bezüglich der genannten Punkte tortzdem ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass alle Bewertungen unserer Gäste ernst genommen werden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI BLUE Belek Team