- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel entspricht leider nur zum Teil unseren Erwartungen und ist definitiv keine 5 Sterne wert. Das Zimmer war nicht richtig sauber und die Aufmerksamkeit des Servicepersonals musste leider auf Trinkgeldbasis erkauft werden. Das Essen ist Vielfältig, hier wieder Jedermann fündig. Die Anlage ist teils in die Jahre gekommen und könnte an manchen Stellen renoviert werden. Sehr großzügiger Pool und hoteleigener Strand.
Das Zimmer wurde zum Teil nicht richtig gereinigt. Generell ist die Ausstattung in die Jahre gekommen. Wir hatten ein Side Sea View Zimmer und hatten keine Probleme mit Lärm und konnten somit gut schlafen.
Das Essen war Vielfältig und es gab jeden Tag eine große Auswahl an Vor-/Haupt-/ und Nachspeise.
Der Service im Hotel ist mehr als ausbaufähig. Das Servicepersonal ist teils absolut nicht aufmerksam und unmotiviert. Es gibt wenige im Service die einem mit Freude begegnen und einen bedienen. Durch Trinkgeld kann sich hier viel Aufmerksamkeit erkauft werden. So sollte es jedoch nicht sein, schon gar nicht für ein 5 Sterne Hotel. Wir hatten an einem Abend leider kein Wasser im Zimmer. Shampoo musste mittels Trinkwasser aus den haaren gespült werden, da der Fehler nicht behoben werden konnte. Rezeption notierte sich hier nicht einmal die Zimmernummer. Entschädigung gab es hier keine.
Die Lage ist schön und nicht weit vom Flughafen. Das Hotel besitzt einen hoteleigenen Strand und einen sehr großzügigen Pool.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet in der TuS Blue App einen sehr modernen und angenehmen Buchungsservice sowie einen generellen Überblick über Tagesaktivitäten. Hier gibt es jeden Tag mehrere Möglichkeiten sich aktiv zu betätigen und/oder den Abend bei einer guten Show ausklingen zu lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leni |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Leni, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie das TUI BLUE BELEK als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Wir empfinden, dass eine Bewertung von 4 Punkten eine Weiterempfehlung verdient hätte. Dennoch hoffen wir, Sie ein weiteres Mal empfangen zu dürfen, um Sie von uns überzeugen zu können. Auf eine Kontakt Aufnahme von Ihnen unter der angegebenen Mail Adresse würden wir uns sehr freuen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI BLUE Belek Team guestmng.dreams@sherwoodhotels.com.tr