Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Mittelmaeßig
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider konnte uns das Hotel nicht überzeugen. Dass Konzept "Urlaub ohne Kinder" würden wir wieder so buchen, jedoch hat uns die Leistung und der Service nicht überzeugt. Für ein 5 Sterne Hotel zu viele Mängel. Schade!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, Vielen Dank für Ihr Kommentar und die Bewertung bei Holidaycheck. Wir bedauern es sehr das wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit erfüllen konnten und entschuldigen uns bei Ihnen. Wir wären sehr erfreut gewesen, wenn Sie Ihre Beanstandungen bereits während Ihres Urlaubs an uns weiter gegeben hätten. Und uns somit eine Chance zur Verbesserung gegeben hätten. Wir bedauern es sehr, dass unsere Leistungen und der Service Sie nicht überzeugt haben. Dennoch würden wir uns freuen wenn Sie uns noch eine Chance geben um Sie von unseren Leistungen und dem Service zu überzeurgen. Mit freundlichen Grüßen aus Belek, Das Hotelmanagement Sensimar Belek Resort & Spa