- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider konnte uns das Hotel nicht überzeugen. Dass Konzept "Urlaub ohne Kinder" würden wir wieder so buchen, jedoch hat uns die Leistung und der Service nicht überzeugt. Für ein 5 Sterne Hotel zu viele Mängel. Schade!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sabine, Vielen Dank für Ihr Kommentar und die Bewertung bei Holidaycheck. Wir bedauern es sehr das wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit erfüllen konnten und entschuldigen uns bei Ihnen. Wir wären sehr erfreut gewesen, wenn Sie Ihre Beanstandungen bereits während Ihres Urlaubs an uns weiter gegeben hätten. Und uns somit eine Chance zur Verbesserung gegeben hätten. Wir bedauern es sehr, dass unsere Leistungen und der Service Sie nicht überzeugt haben. Dennoch würden wir uns freuen wenn Sie uns noch eine Chance geben um Sie von unseren Leistungen und dem Service zu überzeurgen. Mit freundlichen Grüßen aus Belek, Das Hotelmanagement Sensimar Belek Resort & Spa