Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Artizane (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dieses Hotel ist nicht seine Sterne Wert, es ist ein Lichtdeckel von der Decke runtergefallen knapp an meinem Kopf vorbei, eine Steh Wand während dem Essen runtergefallen also Unfall Gefahr. Die Zimmer im 5 OG sehr klein bei Reklamation wurde gesagt sind alle Standard Zimmer alle gleiche grösse Mann wollte Uns anderes Zimmer nicht Zeigen wurde mir von anderen Gästen gezeigt auf anfrage und bitte, im 4 OG Zimmer grösse also haben um Wechsel gebeten wurde aber Trotzdem behauptet die Zimmer sind gleich gross obwohl Wir es gesehen hatten. In diesem Hotel ist alles oberflächlich. Beim Abendessen oder Morgenessen wurden zum Teil Tische Draussen von Service Persona für Gäste Reserviert die dem Personal extra Geld bezahlten obwohl man eigentlich für diese Tische keine Reservierung machen konnte weil da ist die Regelung wer zuerst kommt hat einen Tisch, Uns wurde auch nach 30 Minuten kein Tisch gegeben obwohl Wir da am warten waren, auch wenn Tische frei geworden sind hat Mann andere Gäste bevorzugt die dafür unter der Hand bezahlt hatten und so war der Tisch der frei geworden ist vor der Nase weg dann hatten Sie auch noch die Frechheit so zu tun dass Mann uns nicht gesehen hätte, oder auch wenn alles Inkl. gebucht gibt es für die Gäste die unter der Hand bezahlen Café aus der Maschine und für die anderen aus der grossen Kanne.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Artizane
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Artizane, vielen Dank für Ihr Kommentar. unsere Zimmer in der 5.Etage sind ebenfalls Standard Doppelzimmer, diese unterscheiden sich nur durch die Größe, da Sie etwas kleiner sind durch die Dachschrägen. Wie wir lesen können, waren Sie mit unserem Restaurantservice im Sensimar Belek nicht zufrieden. Es werden weder im Restaurant noch an den Bars gegen Bezahlung, reservierungen für Gäste vorgenommen ( Ausnahmen sind Geburtstage, Hochzeitstag, etc.). Wenn Sie bei unserem Personal Kaffee aus der Maschine bestellen wird dieser Ihnen natürlich auch serviert. Wir entschuldigen uns nochmals bei Ihnen, für die Missverständnisse und würden uns sehr freuen wenn Sie uns erneut besuchen kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelmanagement Sensimar Belek Resort & Spa