- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses Hotel ist nicht seine Sterne Wert, es ist ein Lichtdeckel von der Decke runtergefallen knapp an meinem Kopf vorbei, eine Steh Wand während dem Essen runtergefallen also Unfall Gefahr. Die Zimmer im 5 OG sehr klein bei Reklamation wurde gesagt sind alle Standard Zimmer alle gleiche grösse Mann wollte Uns anderes Zimmer nicht Zeigen wurde mir von anderen Gästen gezeigt auf anfrage und bitte, im 4 OG Zimmer grösse also haben um Wechsel gebeten wurde aber Trotzdem behauptet die Zimmer sind gleich gross obwohl Wir es gesehen hatten. In diesem Hotel ist alles oberflächlich. Beim Abendessen oder Morgenessen wurden zum Teil Tische Draussen von Service Persona für Gäste Reserviert die dem Personal extra Geld bezahlten obwohl man eigentlich für diese Tische keine Reservierung machen konnte weil da ist die Regelung wer zuerst kommt hat einen Tisch, Uns wurde auch nach 30 Minuten kein Tisch gegeben obwohl Wir da am warten waren, auch wenn Tische frei geworden sind hat Mann andere Gäste bevorzugt die dafür unter der Hand bezahlt hatten und so war der Tisch der frei geworden ist vor der Nase weg dann hatten Sie auch noch die Frechheit so zu tun dass Mann uns nicht gesehen hätte, oder auch wenn alles Inkl. gebucht gibt es für die Gäste die unter der Hand bezahlen Café aus der Maschine und für die anderen aus der grossen Kanne.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Artizane |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Artizane, vielen Dank für Ihr Kommentar. unsere Zimmer in der 5.Etage sind ebenfalls Standard Doppelzimmer, diese unterscheiden sich nur durch die Größe, da Sie etwas kleiner sind durch die Dachschrägen. Wie wir lesen können, waren Sie mit unserem Restaurantservice im Sensimar Belek nicht zufrieden. Es werden weder im Restaurant noch an den Bars gegen Bezahlung, reservierungen für Gäste vorgenommen ( Ausnahmen sind Geburtstage, Hochzeitstag, etc.). Wenn Sie bei unserem Personal Kaffee aus der Maschine bestellen wird dieser Ihnen natürlich auch serviert. Wir entschuldigen uns nochmals bei Ihnen, für die Missverständnisse und würden uns sehr freuen wenn Sie uns erneut besuchen kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelmanagement Sensimar Belek Resort & Spa