- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt direkt am Meer. Wir waren in der 5. Etage, mit einen traumhaften Ausblick, direkt auf das Meer. Das Zimmer war gut ausgestattet, tägl. gab es neue Handtücher und die Minibar wurde immer aufgefüllt. Die Rezeption war für uns, auch mit Zimmerkartenverlust, immer erreichbar und besetzt. Essen gab es fast 24H am Tag mit vielen Varianten.
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Hotel war gut gepflegt. Es wurde tgl. alles gereinigt. Im Zimmer trat, zwischen Dusche und Schminkbereich, Wasser nach dem Duschen unter der Kabinnetür hervor. Auch die Tapete im Zimmer war nicht komplett gleich, bzw. komisch in verschiedenen Farben angestrichen. Die Holzvertäfelung war nicht komplett fest. Aber alles in Allem war das Zimmer Preis - Leistung entsprechend klasse. Ein weiterer Pluspunkt: es gibt diverse TV-Sender auf Deutsch.
- GeschmackGut
Die Verpflegung in Form vom Buffet war perfekt. Es gab tgl. abwechslungsreiches Essen. Die dreisprachige Beschilderung stimmte fast immer auch überein. Vegetarische Suppen waren jedoch nicht immer fleischfrei. Das hauseigene Restaurant haben wir nicht genutzt. Etwas kompliziert wäre es geworden, wenn man zum Abendessen als Mann keine lange Hose gehabt hätte, diese war Pflicht. Der Mitternachts Snack war etwas mehr als enttäuschend. Die verschiedenen Snackangebote waren genial, vorallem die Waffeln. Uns hat es jedoch verwundert, das bereits ca. 15min vor Ende des Abendessens alle Tische und das Buffet abgeräumt wurden.
Die Barkeeper kannten uns bereits am zweitem Tag. Sie wussten, ohne das man etwas sagt, direkt was man sich wünscht (bleibender Eindruck?). Die Zimmerreinigung hat stets auf die aktiven "Bitte nicht stören" Schilder geachtet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ann-Christin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anna, vielen Dank für Ihr tolles und sehr informatives Feedback. Es macht uns große Freude und unser Team wird sich sehr dafür interessieren. Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes rundum wohl gefühlt haben und wir Sie insbesondere von unseren gastronomischen Angebot, der Gastfreundschaft begeistern konnten. Den Hinweis zum Mitternachtssnack habe ich bereits an unsere Küche weitergeleitet, vielen Dank. Auch für die Hinweise zur Zimmereinrichtung sind sehr hilfreich, wir werden dies umgehend in Ordnung bringen lassen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns in TUI SENSIMAR Belek Resort & Spa begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen Beate Skerritt Rodriguez Concept & Guest Relations Manager