- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Abgeranzt und in die Jahre gekommen
Die Zimmer ja. Wir hatten ein DZ seitlicher Meerblick. Das Zimmer war eine Katastrophe. Bei Ankunft war das Bett voller Haare und die Klimaanlage funktionierte nicht. Im weiteren Verlauf stellten wir diverse Mängel und weitere Ekelhafte Dinge fest. Das Mobiliar ist völlig veraltet und teilweise auch kaputt. Alles in allem sehr ungepflegt
Das Essen war allgemein sehr langweilig. Wenig Auswahl und die Qualität war absolut schlecht. Nicht gewürzt, alles schmeckte fad und gleich. Zum Frühstück gab es nichtmal Rührei oder die üblichen Dinge die man sonst so in der Türkei kennt. Zudem war das Buffet so klein, dass das Personal mit dem Kochen nicht hinterher kam und man oftmals vor leeren Schalen gestanden hat und warten musste.
Der Service ist einfach unterirdisch. Man sitzt beim Essen (Frühstück, Mittag oder Abendessen) und wartet teils vergebens darauf dass mal ein Kellner kommt um eine Getränkebestellung aufzunehmen. Wenn denn mal einer kommt und Getränke bringt, dann sind es oft die falschen. Tee und Cola bestellt, Kaffee und Saft bekommen. Auch bei der Beanstandung des Zimmers hat man sich auf die Auslastung des Hotels berufen und konnte uns kein anderes Zimmer geben.
Die Lage des Hotels ist schlecht gewählt, man wird von beiden Seiten mit lauter Musik beschallt und bekommt die komplette Animation mit. Ebenfalls ist außerhalb des Hotels kaum etwas fußläufig erreichbar. Ein paar Läden und dann hört es auf.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist wirklich das beste vom Hotel. Sehr groß und alles verläuft sich ganz gut. Das Wasser ist Salzwasser ich denke das sollte man wissen. Der Strandabschnitt ist lachhaft. Sehr in die Jahre gekommen. Kaputte Schirme und leider sehr verdreckt. Die Härte waren Kondom Verpackungen zwischen den Liegen. Ansonsten sehr ruhiges Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Daniel, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das TUI BLUE BELEK als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es trübt uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Kritik und Unzufriedenheit bezüglich der genannten Punkte tortzdem ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass alle Bewertungen unserer Gäste ernst genommen wrden. Sollten Sie sich nochmals für uns entscheiden, und uns die Möglichkeit geben Sie von uns zu überzeugen, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme unter der angegebenen Mail Adresse würden wir sehr freuen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute., Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI BLUE Belek Team guestmng.dreams@sherwoodhotels.com.tr