- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Pro: tolle Poolanlage mit insgesamt sehr freundlichem Personal. Spabereich klasse. Kontra: Zimmer mit seitl. Meerblick nicht zu empfehlen aufgrund der Lautstärke des Nachbarhotels. Badeschuhe unbedingt mitnehmen. Qualtität der Speisen beim Mittag- und Abendessen so la la. Kein reines Tui-Hotel wie angekündigt. Überwiegend deutsche, teilweise russische Urlauber. Fazit: Alles kann nur besser werden - allerdings kein Sensimar-Konzept wie versprochen. Unser nächster Urlaub führt uns nicht mehr dorthin.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Siggi & Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Susanne, sehr geehrter Herr Siggi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst möchten wir uns in aller Form für die in Ihrem Urlaub aufgetretenen Unregelmäßigkeiten im Zuge der Hoteleröffnung entschuldigen. Diese entsprechen wieder Ihrem noch unserem Qualitätsanspruch. Mittlerweile sind die von Ihnen angedeuteten Unzulänglichkeiten der Eröffnungsphase allerdings behoben. Die von Ihnen beschriebene Lärmbelästigung durch das Nachbarhotel möchten wir gerne relativieren. Sicherlich ist im vorderen Poolbereich zeitweise und kurzzeitig morgens und am Nachmittag geringfügig Musik aus dem Nachbarhotel zu hören, aber auch hier wurde die Lautstärke bereits reduziert. Sehr geehrte Frau Susanne, sehr geehrter Herr Siggi, für die bei Ihnen aufgetretenen Unregelmäßigkeiten können wir uns nur nochmals in aller Form entschuldigen und Sie bitten, uns diese nicht nachzutragen. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei Sensimar Hotels & Resorts! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sensimar Hotelmanagement