Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Siggi & Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Kein Traumhotel am Meer
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Pro: tolle Poolanlage mit insgesamt sehr freundlichem Personal. Spabereich klasse. Kontra: Zimmer mit seitl. Meerblick nicht zu empfehlen aufgrund der Lautstärke des Nachbarhotels. Badeschuhe unbedingt mitnehmen. Qualtität der Speisen beim Mittag- und Abendessen so la la. Kein reines Tui-Hotel wie angekündigt. Überwiegend deutsche, teilweise russische Urlauber. Fazit: Alles kann nur besser werden - allerdings kein Sensimar-Konzept wie versprochen. Unser nächster Urlaub führt uns nicht mehr dorthin.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siggi & Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susanne, sehr geehrter Herr Siggi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst möchten wir uns in aller Form für die in Ihrem Urlaub aufgetretenen Unregelmäßigkeiten im Zuge der Hoteleröffnung entschuldigen. Diese entsprechen wieder Ihrem noch unserem Qualitätsanspruch. Mittlerweile sind die von Ihnen angedeuteten Unzulänglichkeiten der Eröffnungsphase allerdings behoben. Die von Ihnen beschriebene Lärmbelästigung durch das Nachbarhotel möchten wir gerne relativieren. Sicherlich ist im vorderen Poolbereich zeitweise und kurzzeitig morgens und am Nachmittag geringfügig Musik aus dem Nachbarhotel zu hören, aber auch hier wurde die Lautstärke bereits reduziert. Sehr geehrte Frau Susanne, sehr geehrter Herr Siggi, für die bei Ihnen aufgetretenen Unregelmäßigkeiten können wir uns nur nochmals in aller Form entschuldigen und Sie bitten, uns diese nicht nachzutragen. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei Sensimar Hotels & Resorts! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sensimar Hotelmanagement