Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Kein Traumhaus am Meer.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Poolanlage echt der Hammer. Für ein neues Hotel leider schon viele Mängel. Ist nicht 4,5 Sterne würdig,sorry. Restaurantterasse VIEL zu KLEIN. Nur 40 Plätze!! Hatten in 10 Tagen nur einmal das Glück im Freien zu essen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung für ein neues Hotel: schlecht. Möbel beschädigt,Waschbecken kaputt,Sauberkeit sehr schlecht. Mußten uns 4 mal beschweren, unterm Bett,Schreibtisch, in den Ecken, sehr schmutzig!!!!!! Und wir sind sicher nicht kleinlich, aber das ging gar nicht. Sorry, nicht mal 3 Sterne würdig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nachspeisen leider sehr gleichbleibend. Fleischauswahl könnte auch ein bisschen mehr sein.


    Service
  • Eher gut
  • Muß leider noch viel lernen. Bei Veranstaltungen Abends ca 25 min. auf ein Cocktail warten ist leider kein Top Service, wie im Katalog versprochen. Schade.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strandentfernung super. Transfer war angenehm. Nachbarhotel war nicht so laut, wie es von anderen geheisen hat.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool , einfach super.!!! Liegestühle am Meer gut vorhanden. Aber es gibt ja leider immer Leute die reservieren müssen!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lothar, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das TUI BLUE BELEK als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es trübt uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Kritik und Unzufriedenheit bezüglich der genannten Punkte tortzdem ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass alle Bewertungen unserer Gäste ernst genommen werden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI BLUE Belek Team