- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Totaler Reinfall , absolut nicht empfehlenswert. Vom ersten Tag an nur Ärger , das Hotel ist sehr schlecht gelegen , keine ausgehmöglichkeiten, Müll und verwahrloste Tiere in der Umgebung , der Strand ist voller Kieselsteine und Splitter ! Der Urlaub war leider überhaupt keine Erholung, wirklich schade um jeden Cent ! Wer sich selbst was gutes tun will , sollte dieses Hotel einfach nur meiden.
Schon bei Ankunft leere minibar , flecken und Haare , defekter jacuzzi und tv , beim Benutzen des jacuzzi s kam der ganze Schmutz und dreck aus den Pumpen , ein Albtraum. Hatten eine Suite gebucht , nur davon war leider einfach nichts zu merken. Und das in einem angeblich 5 Sterne Haus , absolut nicht empfehlenswert! Man konnte sich in dem unhygienischen Zimmer einfach nicht wohlfühlen , Ausstattung war leider auch defekt, nicht mal die Balkontür geht einwandfrei auf und zu
Ungenießbar , kleine Auswahl , fettig und nicht frisch , jeden Tag das gleiche
Unaufmerksames und unfreundliches Personal , man muss das Personal suchen um beim Frühstück einen Café zu bekommen
Weit und breit nur Müll , keine Bars , Café s etc. , selbst wenn man sich die Mühe macht und zu den paar kleineren Marktständen läuft , wird man von den aufdringlichen einheimischen Verkäufern beleidigt , wenn man nichts kaufen möchte. Das Hotel Heißt zwar sensimar Belek, liegt aber komplett außerhalb von Belek , die Lage ist einfach nur katastrophal , überall verwahrloste Hunde , Katzen und Hühner , einfach nur traurig das mit anzusehen und von Urlaubsstimmung nichts zu spüren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sev |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Sev, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das TUI BLUE BELEK als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es trübt uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Kritik und Unzufriedenheit bezüglich der genannten Punkte tortzdem ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass alle Bewertungen unserer Gäste ernst genommen werden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI BLUE Belek Team