- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben schon viele Hotels in der Türkei besucht. Wir hatten uns auch ein Jahr zuvor in einer Führung das Sensimar in Side angeschaut und haben deswegen jetzt das Sensimar in Belek gewählt. Uns war im Vorfeld bewusst, daß es sich um eine neues Hotel handelt und Anfangsprobleme auftauchen können. Allerdings sollte man annehmen, dass diese nach 4 - 5 Monaten auf ein Minimum beschränkt werden können. Das größte Problem jedoch ist, dass das Sensimarkonzept in diesem Hotel nicht stimmt. 1) Die Zimmer sind aus unserer Sicht nicht zum Wohlfühlen. Immer noch Schmutz aus der Bauzeit vorhanden. Im abgetrennten WC-Raum besteht ein ständiger und sehr unangenehmer Geruch. Das Zimmer machte jetzt schon einen abgenutzten und vor allem im Bad/Dusche ungepflegten Eindruck. Die Zimmer sind sehr !!! hellhörig. 2) Das Essen ist aus unserer Sicht mittelklassig und in keinster Weise stimmig im Preis-Leistungsverhältnis. Die Speiseauswahl bei einem längeren Aufenthalt nicht vielfältig und einfallslos. Nach unserer Sicht stimmte hier auch die Qualität der Speisen nicht. Wir legen keinen Wert auf einen Galaabend, aber wenn man ihn schon anbietet sollte er auch etwas besonderes sein und nicht nur durch die Dekorationen und einer Eisbombe auffallen. 3) Das Fitness-Studio im Sensimar Belek hebt sich aus unserer Sicht nicht von einem Mittelklassehotel ab. 4) Der Sauna-Bereich : schön ist das Hamam, Sauna sehr klein, kommt man später in den Saunabereich gibt es oft keine Handtücher mehr, die gebrauchten Handtücher türmen sich, Wasser läuft bis in den Ruhebereich. 5) Schöner großer Pool, aber nicht nutzbar, da sehr kalt. Auch das Hallenbad hatte keine "Wohlfühltemperatur", wurde vom Gefühl her erst am Tag vor unserer Abreise leicht beheizt. 6) Die Gästestruktur wurde durch das Einquartieren vieler Sherwoodgäste sehr verändert (Kleiderordnung, Lautstärke ect.). Wir haben nichts gegen Kinder und Jugendliche, aber es verändert die Gästestruktur. Insgesamt aus unserer Sicht ein Hotel, in dem das Konzept von Sensimar bis dato nicht umgesetzt wurde.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank & Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte Frau Elke, Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Kommentar bei Holidaycheck. Die Anregungen und Kritiken unserer Gäste sind wichtig, um den Service am Gast noch weiter zu steigern. Wir bedauern das wir Ihre Erwartungen nicht zur vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Ihre Anregungen und Kritik Punkte nehmen wir als Anlass um diese zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement