- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir können fast nur positives über das Hotel berichten. In der ganzen Anlage sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Uns hat besonders gefallen dass die Männer beim Abendessen lange Hosen tragen mussten. Abwechlungsreiches Essensangebot - Frühstück - Snakbar - Abendessen. Leider ist das WLAN/WiFi sehr schlecht, bzw. am Strand funktioniert es überhaupt nicht. Auch in diesem Hotel gibt es immer noch diese unmöglichen Resevierer von Liegen. Trotz Hinweisschilder das reservieren vor 9.00h von Liegen verboten ist und vom Personal entfernt wird, was jedoch nicht geschieht. Badetücher lagen auch zwei Tage unbenützt auf den Strandliegen.
Hatten ein Zimmer im vierten Stock mit tollem Meerblick.
Personal war sehr aufmerksam. Tische wurden rasch sauber gemacht, bzw. das Geschirr abgeräumt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Roland, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt kürzlich im TUI SENSIMAR Belek Resort & Spa, Wir freuen uns sehr über Ihre positive sowie motivierende Bewertung und es macht uns glücklich zu lesen das Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben. Jedes Lob unserer Gäste spornt uns immer wieder an, das Beste zu geben. Dafür herzlichen Dank! Dem Kommentar zur Geschwindigkeit von unserem W-Lan gehen wir noch einmal nach und entschuldigen uns vielmals. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns in TUI SENSIMAR Belek Resort & Spa begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüssen Beate Skerritt Rodriguez TUI Concept & Guest Relations Manager