- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Enttäuscht haben uns wie beschrieben, einige männliche Serviceangestellte, Gut war vorallem die Tui Reiseleitung, sehr bemüht ! Weiterempfehlen nur mit Einschränkungen, im Großen und ganzen Ja, aber es sollte sich was an dem Verhalten einzelner etwas ändern ! Der Gästemix wandelt sich spührbar von Tag zu Tag kamen mehr und mehr Russischsprachige Gäste an, was die Entspannung schon deutlich schmälerte.
Sauber, den Anforderungen entsprechend, Minibar immer aufgefüllt, wenn man bedenkt, dass das Hotel relativ jung ist, sieht man dennoch den Verschleiß schon
Das Essen in Buffet- Form ist meistens lecker und warm. Allerdings gibt es wenig regionale Speisen, sondern mehr Internationale Küche, die man auch in Berlin hätte bekommen können. Es hat aber meistens gut geschmeckt und es gab trotz Besucheransturms immer genug. Das sog. ,, Live-Cooking" war quasi jeden Tag das selbe. Gebratene Nudeln wie beim Chinarestaurant. Hier hat mir definitiv die Abwechslung gefehlt.
Hier muss eigentlich diferenziert werden! Das weibliche Service Personal war immer sehr nett, zuvorkommend und zügig. Aber was sich dagegen einige männliche Serviceangestellte leisten, ist nicht gut zu heißen und schon Deutschenfeindlich! z.B. Essen im Restaurant: Hier wird von einigen Herren grundsätzlich vermieden Deutsche zu bedienen, müssen einige Herren es dennoch machen wird großen Wert drauf gelegt möglichst unfreundlich zu sein, damit man schnell seinen Platz wieder räumt! Macht man es nicht, wird einfach abgeräumt, während man sich Essen holt und anderen Gästen der Platz zu geteilt. Auf die Frage was das denn solle? Kam dann nur ein hämisches Grinsen. Aber das Problem scheint mehr im Außenbereich des Resturants aufzutreten, denn im Innenbreich sind auch alle Männer sehr freundlich. Beispiel 2: Während einige Türkische Gäste genüsslich Ihren Mittagssnak an der Strandbar essen, wird uns als deutschen wild gestikulierend und anschreiend von einem zuständigen Barmann zu verstehen gegeben, dass wir hier nicht essen dürfen. Beispiel 3: Das man als Deutscher vlt. ein bisschen länger auf sein Getränk warten muss als der Landsmann o.k. keine Frage, aber bei einem Barmann war es schon System an der Strandbar erstmal genüsslich sich dann einen Kaffee zu trinken oder mit dem Handy zu spielen, anstatt uns zu bedienen. Auch hat dieser Barmann vor allen anderen Gästen alle seine Kolleginnen angefaucht und danach dann auch uns angefaucht. Schlussendlich bleibt festzuhalten, dass die schlecht Bewertung aufgrund einzelener zustande kommt, ich Sie aber dennoch gerechtfertigt halte!
Strand: Wie beschrieben Kiesstrand-> Badeschuhe absolut empfehlenswert, Direkt nebenan Kinderhotel teilweise sehr laut auch Abends, Wassersportangebote direkt neben den Liegen zum Teil sehr laut, Ausflugsziele wurden von TUI angeboten, hier empfiehlt sich eine Rafting Tour und ein Ausflug nach Belek Stadt zum Shopping
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote sind gut gemeint, wiederholen sich aber des öfteren. Z.B. ist jeden Tag Beachvolleyball angesagt. Ansonsten aber eine sehr nette motivierte Animateurin.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Marcel, wir danken, dass wir Sie bei uns begrüβen durften und das Sie uns bewertet haben. Hoffen Sie hatten eine gute Heimreise. Bedauerlicherweise scheinen Sie keinen guten Eindruck von unseren Mİtarbeitern bekommen zu haben, dies tut uns sehr leid. Da 80% unserer Gäste aus Deutschland, Österreich und der Schweiz kommen ist diese Eindruck von Ihnen für uns nicht nachvollziehbar. Bei uns legt an sehr grossen Wert darauf das alle Gäste gleich behandelt werden. Ihr Feedback's haben wir angenommen und es an die richtigen Stellen weitergegeben, da uns die Meinung unserer Gäste sehr Wichtig ist. Wir werden uns um Besserung bemühen! Wir würden uns freuen, Sie davon überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüsse, Ihr Team vom Sensimar Belek