- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super erholsamer Urlaub.entsprach genau dem was wir gesucht hatten. Meer, Pool und einfach mal nixtun. Die Umgebung des Hotels war nicht sonderlich ansprechend.. dies war völlig in Ordung, da wir die Anlage eh nur sporadisch verlassen haben. Service war sehr gut. Personal durchgehend freundlich und auf Zack. Zimmer wurden jeden Tag gereiningt und es gab neue Handtücher. Selbst mittags war noch ein guter Platz am Pool oder am Strand zu finden, obwohl das Hotel ausgebucht war. Nie hatte man das Gefühl, dass es zu voll war. Das a la carte Restaurant war spitze und übertraf die Qualität der Speisen und des Service noch einmal. Negativ ist uns nur der Mitarbeiter in SPA aufgefallen, sowie unsere Empfangsdame. Da bei Anreise unser Zimmer noch nicht fertig war (völlig ok, da wir bereits um 10:00 Uhr im Hotel ankamen) wurde uns als Entschädigung ein Massagegutschein geschenkt. Im ersten Moment waren wir davon sehr angetan und fühlten uns geehrt. Später fanden wir heraus, dass jeder diesen Gutschein bei Anreise bekommen hatte. Wir erwarteten keine Entschädigung fürs warten... uns den Gutschein als Bonus zu verkaufen, empfanden wir als unpassend. Mit dem Gutschein sind wir dann am zweiten Tag in den SPA Bereich gegangen um uns unsere Massage abzuholen. Bereits am Eingang wurden wir von einem Mitarbeiter (Serkan) empfangen und wir bekamen eine Führung durch den riesigen und wunderschönen Spabereich. Am Ende der Führung wurde unser Gutschein mit einem Besuch im Hamam und einer 30 minütigen Massage verrechnet für die wir insgesamt 100€ extra bezahlt haben.... Soweit so gut. Wir hatten einen Termin für den nächsten Tag um 18:00 Uhr gemacht. Um kurz vor 18:00 Uhr fanden wir uns im Bademantel im Spabereich ein und erwarteten unsere Behandlung. Wir wurden, anders als besprochen, zum Aufwärmen in den öffentlichen Hamambereich gebracht wo wir insgesamt ca 40 Minuten verbrachten. Da man uns dort offensichtlich vergessen hatte, wollten wir bereits wieder gehen und die Behandlung abbrechen. Beim Weg nach draußen wurde uns versichert, dass es jetzt sofort losgehen würde. Im "VIP Hamam" angekommen warteten wir weitere 10 Minuten bis die Behandlung endlich losging. Nach einer gründlichen Wäsche ging es dann rüber zur Massage. Anders als angekündigt in zwei Einzelräume und nicht in den Pärchenraum. Die Anwendungen wurden sehr schön und professionell durchgeführt. Daran gabs aus meiner Sicht nichts zu meckern. Nach der Massage wurden wir in den Relaxbereich geführt wo wir dann noch einige Zeit liegen sollten um zu entspannen. Dies war leider nicht möglich, da sofort wieder Serkan vor uns stand und uns erklärte welche Leiden wir hätten und dass wir unbedingt noch mindestens 3 Behandlungen a 90 Minuten dranhängen sollten um diese zu beseitigen. An Entspannung war nicht zu denken, da wir uns in einem (sehr beunruhigenden) Verkaufsgespräch vorgefunden hatten. Leider haben diese Fakten zu einem bitteren Nachgeschmack beigetragen. Trotzdem war es ein wunderschöner Urlaub den wir jederzeit wiederholen würden, da alles andere wirklich top war und das Preis/Leistungsverhältnis absolut stimmt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Dennis, Vielen Dank, dass Sie sich für das TUI BLUE BELEK in Ihrem Urlaubsprogramm entschieden und Ihre wertvollen Meinungen geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Ihr TUI BLUE Belek Team